74. Kapitel

44 1 1
                                    

Aycan's Sicht

Ich fand heraus wo Selin wohnte und fuhr gerade mit meinem Wagen zu ihr. Wie konnte er ein Kind haben? Hat er sich denn um sie je gekümmert? Wie alt ist dieses Kind? Was sollte ich mit ihr anstellen? Sollte ich die Verantwortung für sie nehmen? Ich wusste nichts. Ich wollte nur dass alles aufhört. Ich kam und und schaltete mein Wagen aus stieg aus und lief in die Villa. Ich klopfte. Keine Securitys zusehen war sehr merkwürdig. Eine Helferin öffnete mir die Tür. Sie hatte ein weißes Hemd und einen schwarzen Rock an.

Ich hörte eine Kinderstimme.

,,Hedosssss kannst du komm bitte." Sagte ein kleines Mädchen was hinter der Tür stand, die gerade aufging.

Das kleine Mädchen mit den Zöpfen sah mich mit ihren großen schwarzen Augen an. Mich überkam eine sehr starke Gänsehaut. Sie hatte Azer's Augen. Meine Augen füllten sich doch ich blinzelte einpaar mal bis dieses Gefühl verschwand.

Wie konnte das sein. Sie, ihre Augen.

,,Bekle liya, Entschuldige...-"

,,Äh, hab mich irritiert, es tut mir leid." sagte ich sah sie noch einmal an und drehte ihr den Rücken zu.

Was sollte ich denn sonst tun außer zu fliehen. Ich konnte das nicht. Das kann nicht war sein. Ich stieg wieder in meinem Wagen ein und fuhr los. Wohin? Wusste ich selbst nicht. Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte Ferhats Nummer.

,,Sag mir wo du bist." sprach ich als er ab nahm.

,,Kommst du hierhin?" fragte er. Ich antwortete nicht.

,,Yorckstr 465 letzte Etage" sagte er als ich schon auflegte. Ich fuhr hin, stieg aus, lief rein und wartete auf den Fahrstuhl. Ich sah nach unten und erblickte meine Waffe. Es würde heute enden sogar gleich. Ich stieg ein und sah wie ich immer höher stieg sowie meine Wut immer weiter stieg.

Er stand da mit schwarzer Bekleidung und sah mir in die Augen. Ich lief auf ihn zu und zückte meine Waffe heraus bis ich sie zwischen seine Augenbrauen spürte.

,,Wie kannst du mir in die Augen schauen." sagte ich und zitterte förmlich.

,,Lass mich es dir erklären." sagte er und sah mich an. Ihn interessierte es nicht dass ich auf ihn zielte.

,,Ich werde dich umbringen." sagte ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen.

,,Ich hab es für dich getan." sagte er und meine Augen sahen schwarz.

,,Für mich? Meine Brüder für mich getötet? Damit hast du mich umgebracht und dich in meinem Herzen." sprach ich mit zitternder Stimme. Ich wusste nicht ob es die Wut oder die Trauer war doch mir rollten die Tränen davon.

,,Sag das nicht" sprach er und wollte mir näher kommen ich aber tritt zurück und sah ihn an.

,,Ich hasse dich." sagte ich und lud die Waffe.

,,Ich liebe dich." sagte er seelenruhig.

,,Nein. Sei leise! Würdest du mich lieben, würdest du sowas nicht tun." schrie ich.

,,Aycan ich hab es für dich getan. Für unsere Liebe." sagte er.

,,Sei still. Das ist keine Liebe."

,,Jemand musste geopfert werden." sprach er.

,,Ich hasse dich. Wie kannst du sowas sagen. Ich dachte du liebst mich." langsam zerbrach ich.

Wie konnte er sowas sagen.

,,Canim, Ich liebe dich aber ich musste das tun. Du wirst es nicht verstehen deshalb schieß." sagte er und hielt die Waffe fest an sein Kopf. Mein Zittern hörte auf als er seine Hände an meine legte.

,,Schieß. Ich hab nicht nachgedacht als ich das tat. Schieß!" schrie er.

Ich schoss

ENDE

SPAASSSSSSSSSSSSS EINFACH NUR das Kapitel ist zu Ende. Heute etwas kürzeres

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 09, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt