19. Kapitel

118 13 14
                                    

Aycan's Sicht

Ich wachte in einem unbekannten Bett auf und sah direkt unter die Decke. Huh alles noch da. Ich war angezogen. Ich stand langsam auf und lief in die Toilette. Als ich mich da im Spiegel sah bekam ich Angst. Meine Ganze Maskara war verschmiert und ich sah schlimmer aus als eine verlassene Frau. Als ich mich kurz umschaute wusste ich direkt bei wem ich sei. Ich machte das Wasser an und wusch mein ganzes Gesicht im Waschbecken. Als ich es aus trocknete ging ich die Treppen runter zur Küche als ich Musik hörte lhnte ich mich an die Tür und betrachtete ihn.

Er war der beste Freund aller Freunde. Hassan ist dazu was ganz anderes. Ihn und ihn kann man nicht vergleichen.

,,Ey, Baby bist geil." sagte ich mit etwas verstellter Männerstimme. Er sah mich mit einer Augenbraue, die nach oben gezogen wurde an und ließ den Löffel auf die Küchenplatte dann kam er Fake angerannt auf mich zu.

,,Shhttt, Jordana!" sagte ich streng, er stoppte und sah mich unschuldig an.

Ich führte ihn mit den Händen an die Wand und legte dann meine Hände zwischen seine Brusthöhe. Ich sah ihn enttäuscht an und er verkleinerte sich sodass ich meine Hände genau zwischen sein Kopf halten konnte.

,,So gefällst du mir Mami." sagte ich etwas belustigt doch versuchte streng zu bleiben.

,,Wie du es haben willst Daddy." sagte er mit verstellter Mädchenstimme. Ich lachte los als er seine Lippe biss und versuchte an seine unvorhandenen Brüsten zu massieren. Er lachte auch und drehte uns so um dass ich an die Wand angelehnt war. Ich sah ihn immernoch belustigt an.

,,Soll ich jetzt mal die Rolle übernehmen?" fragte er grinsend. Ich schubste ihn nur weg und lief zu den Eiern die gerade am abbrennen waren. Er half mir und dann aßen wir schon am Tisch.

,,Was willst du jetzt machen?" fragte er mich.

,,Ich hab kein Plan. Was schlägst du vor?" fragte ich.

,,Chill erst und lass ihn sein ersten Schritt machen bevor wir noch was machen." lächelte er, ich dagegen war einfach nur Planungslos.

,,fährst du mich?" fragte ich.

,,Sorry, Babygirl kann leider nicht hab eine kleine Verabredung."

,,Oh man, gib mir dann Money für ein Taxi."

Er holte direkt eine Baze heraus mit von 10 angefangen bis 200€ Scheine. Er grinste breit und gab mit 10€.

,,Dein ernst gerade?'' fragte ich enttäuscht.

,,Wie viel willst du Babygirl?" fragte er Lachend.

,,200€ wäre dass mindeste." sagte ich Arrogant und er machte große Augen doch gab mir die ganze Baze voller bunte Scheine.

,,Gönn dir mein ganzes Harami."

Lächelte er und stand auf um seine Jacke anzuziehen. Ich ebenfalls und wir gingen draußen getrennte Wege. Er zu sein Auto und ich zu meine Bushaltestelle. Pff als ob ich dieses Geld für Taxi ausgebe. Er fuhr neben mir vorbei und hupte einmal. Ich lächelte nur und holte mein Handy heraus. Als ich Eliza anrufen wollte stoppte ein Auto neben mir und der verdunkelte Fenster öffnete sich. Es war Ferhat mit ein Grinsen.

,,Steig ein." sagte er Emotionslos.

Ich stieg ohne nachzudenken einfach ein. Er fuhr los und sah die ganze Zeit auf die Straße. Ich sah die ganze Zeit zu ihm, so als könnte ich mein Blick nicht entfernen.

,,Was guckst du so?" fragte er und sah kurz zu mir.

,,Wie gucke ich denn so?" fragte ich. Irgendwie fühlte ich mich in seine Gegenwart geschützt und doch noch in Gefahr. Ich weiß nicht, es war komisch.

,,So, verliebt." sagte er und ein fieses Lächeln schlich sich über seine Lippen. Ich bekam genau das gleiche Lächeln. Ich weiß nicht ob seins ansteckend ist aber es war irgendwie ein gutes Gefühl und gleichzeitig ein schlechtes. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte.

,,Und wenn?" fragte ich. Ich wollte die Unterhaltung immer weiter führen. Sie sollte nicht stoppen.

,,Das wäre schlecht für dich und gut für mich." Grinste er und sah mir in die Augen doch konzentrierte sich dann wieder auf die Straße.

,,Warum?" fragte ich. Er grinste nur als Antwort.

,,Ferhat."

,,Ha." antwortete er nur.

,,Wie wird es weiter gehen?" fragte ich direkt. Hab ich schonmal erwähnt wie indirekt ich bin? Doch bei ihm ist alles das genaue Gegenteil. Er dachte kurz nach.

,,Ich hatte noch nie so eine direkte Frau bei mir." wunderte er sich doch antwortete nicht auf meine Frage.

,,Wirst du nicht antworten?" fragte ich und sah ihn an.

,,Warst du dass am Handy die,die auch bei Ali am Handy war?" fragte er anstatt meine Frage zu beantworten.

,,Nein?" sagte ich doch es klang wie eine Frage, wo ich wissen wollte wovor er sprach.

,,Deine letzte Chance." sagte er.

,,Nein." Wiederholte ich und er schlug auf das Lenkrad. Ich zuckte zusammen und sah nach vorne.

,,Warum lügst du!?" schrie er.

,,Psycho, beruhig dich!" sagte ich.
(Psiho - ausgesprochen)

,,Wenn du es nicht bist, findest du mir diese Hure." sagte er und das Auto blieb stehen. Ich sah mich um und erkannte ein Lager.

Was suche ich hier? Was hat er vor?

,,Warum sind wir hier, was gibt's hier?" fragte ich etwas skeptisch.

,,Deine erste Überraschung." sagte er und stieg aus. Er kam auf meine Seite und öffnete die Tür.

,,Komm, am Ende beschwerst du dich noch weil ich kein Gentlemen bin." sagte er und hielt mir seine Hand hin.

Es kam mir alles so komisch vor. Das er sich so nett verhielt. Ich nahm nicht seine Hand an sondern stieg alleine aus. Er verdrehte nur die Augen. Aycan unterschätzt ihn nicht bevor du deine Überraschung siehst. Redete ich mit mir selber. Er führte mich da rein und ich sah an der Wand die Bilder meiner Familie. Von Rüya zu meine Freunde, von den dann zu meine Brüder und meine Mutter....

-__--__--__--__--__--__--_

Habt ihr Tipps, die ich sogar verwenden könnte?

Was wird passieren?

Was plant Fero47?

-A

Ich hasse und liebe dich {FF Fero47}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt