Kapitel 52: Serendipity

41 2 0
                                    

Jin PoV:

Namjoon hatte mir gestern erzählt, dass sich Jungkook heute mit uns treffen wollte, wenn er aus Japan wiederkam. Natürlich hatte ich zuerst gesagt, dass ich nicht wollte. Verständlich. Er hatte einfach so Jimin sitzen lassen und arbeitete nun für seine Eltern, welche Jimin und ihn erstens auseinanderbringen wollten und zweitens Jimin entführt und fast umgebracht hatten!

Namjoon hatte mir nur gesagt, dass das zum Plan gehört hatte um Jimin zu schützen und genau dann war ich hellhörig geworden. "Jimin beschützen? Wie?", hatte ich gesagt. Daraufhin bekam ich nur zu hören, dass ich bis Morgen warten sollte und, dass Jungkook uns alles erklären würde. "Uns?" Daraufhin fand ich heraus, dass sie auch Taehyung mit einweihen würden.

Deshalb saßen wir nun hier.

"Nunja, die ganze Sache ist echt kompliziert und ich denke nicht, dass man alles auf anhieb versteht, aber dennoch müssen wir etwas tun und wie ich euch schon gesagt habe, habe ich das alles schon mit Namjoon, Yoongi und Hoseok besprochen und habe ihre Unterstützung. Ich erwarte nicht von euch, dass ihr mir helft oder euch an dem Plan beteiligt, aber eure Unterstützung wäre ein riesiger Vorteil gegenüber meinen Eltern", erzählte Jungkook nachdem er uns seinen Plan erklärt hatte.

Es blieb still im Raum. Niemand traute sich wirklich etwas zu sagen. Nicht aus Angst vor der Reaktion der Anderen, sondern eher, weil niemand die richtigen Worte fand um sich dazu zu äußern. Wahrscheinlich waren manche auch einfach überfordert oder hatten noch keine wirkliche Ahnung was sie dazu sagen sollten.

Letztendlich brach ich die Stille.

"Ich unterstütze euch und euren Plan. Nicht, weil ich daran glaube, dass er perfekt funktioniert oder, dass es die perfekte Lösung ist - das ist es ganz und gar nicht -, aber es geht hier um Jungkook und vor allem um Jimin. Ich will ihn beschützen. Immerhin ist er mein bester Freund. Auch wenn es echt gefährlich ist und keiner weiß ob es funktioniert, muss ich alles dafür tun, dass es euch gut geht. Das Risiko ist mir dabei jetzt herzlich egal..."

"Im Prinzip sehe ich das genauso wie Jin..., aber... klappt das auch wirklich? Ist das nicht eher ein Selbstmordkommando? Ich meine... das ist die verdammte Mafia. Das sind nicht einfach irgendwelche Leute!", sagte Tae.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt