Hoseok PoV:
Seit Yoongi den einen Abend geweint hatte und dann eingeschlafen war, war die Situation komisch.
Wie wohnten noch immer zusammen, aber wirklich viel machten wir nicht mehr miteinander. Yoongi verzog sich immer öfter in sein Studio und begrüßte mich manchmal nicht einmal mehr.
Ich wiederum hatte das Training etwas schleifen lassen und mich wieder mehr auf meine eigene Tanzgruppe konzentriert. Wir organisierten mittlerweile immer öfter Dance-Battles und luden auch andere Gruppen zu unserem Studio ein.
Wir hatten einfach wirklich viel Spaß am Freestylen.
Auch heute war ich mal wieder bei meinen Leuten im Studio gewesen und es hatte mal wieder echt viel Spaß gemacht. Wir hatten heute eine neue Choreo fertig bekommen und darauf waren wir echt stolz. Die Choreo hatte und bestimmt 2 Wochen gekostet. Fast jeden Tag hatten wir versucht neue Schritte hinzuzufügen und andere Parts zu verbessern, damit alles zusammen schöner war und die Übergänge besser zu meistern sind. Irgendwann waren wir dann relativ zufrieden und hatten alles aufgenommen. Dann hatte es uns aber doch nicht gepasst. Die Beats, zu denen wir die Choreo gemacht hatten, waren einfach komisch und er waren so viele verschiedene Elemente enthalten, dass es schon wieder zu viel war.
Dann hatten wir erstmal einen kleinen Tiefpunkt.
Aber Anfang der letzten Woche sind uns komplett neue Ideen in den Sinn gekommen und wir wollten etwas wagen. Wir bauten kompliziertere Schritte ein, die aber perfekt auf die Beats passten und mit denen wir zufrieden waren.
Heute hatten wir es dann endlich geschafft alles fertig zu bekommen. Wir waren mehr als nur zufrieden.
Gerade schloss ich die Haustür auf und betrat die Wohnung. Direkt als ich die Küche betrat, sah ich schon die Unordnung. Überall lagen Blätter rum. Einige zerknüllt, andere zerrissen und wieder andere so, als wären die wutentbrannt hingeschmissen worden. Zwischen dem ganzen Papier erkannte ich auch zwei Pizzakartons.
Ach Yoongi.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
FanficJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...