Kapitel 16: Telepathy

57 6 2
                                    

Yoongi PoV:

Ich war gerade erst wach geworden und hatte noch nicht einmal meine Augen geöffnet, da wurde mir schon die Decke vom Leib gerissen und eine Person schmiss sich mit ihrem vollen Gewicht auf mich drauf.

Erschrocken öffnete und weitete ich die Augen und gab dabei einen schmerzerfüllten Schrei von mir.

Hoseok schien das aber nicht im Geringsten zu stören, denn dieser saß wippend auf der Seite meines Beines und teilweise echt schmerzhaft auf meinem Hüftknochen. Dazu kam noch, dass er ja keine Feder war. 

Als Hobi dann endlich mal bemerkte, dass er mir allem Anschein nach gleich irgendwelche Knochen brechen würde, ging er von mir runter, stellte sich neben das Bett und lachte mich dann lauthals aus.

Na schönen dank auch. Für nichts.

"Ha. Ha. Ha. Lach ruhig weiter. Ist ja auch so lustig, dass du mich fast umgebracht hast, obwohl ich noch nicht mal richtig wach war. Was hab ich dir getan?", fragte ich mit sehr wenig Begeisterung in der Stimme. 

"Lass dir deinen Sarkasmus stecken. Heute ist Weihnachten, schon vergessen? Da darf ich dich ja wohl wach machen und glücklich sein", sagte Hobi dann, weshalb ich nur nicken konnte.

"Na komm. Jin hat Frühstück für uns alle gemacht. Das willst du dir doch nicht entgehen lassen oder etwa doch?", fragte er und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich lachte, zog mich schnell um und dann gingen wir auch schon runter zum Frühstück.

Am Abend

Inzwischen saßen wir im Wohnzimmer auf dem Sofa. Nicht weit von uns entfernt der Weihnachtsbaum. Taehyung und Jin hatten ihn geschmückt und somit strahlte er in voller Pracht. 

Viele bunte Kugeln schmückten den Baum. Kleine, große. Dazwischen hing noch eine Lichterkette. Auf der Spitze glitzerte ein silberner Stern vor sich hin.

"Na dann wollen wir uns doch mal was schenken", sagte Taehyung schließlich.

"Wer fängt an?", ertönte direkt danach die Stimme von Jin.

"Der, der fragt", antwortete Namjoon.

Keine 2 Minuten später hatte jeder ein Geschenk in der Hand. Ich sah mir das relativ kleine rechteckige Paket in meinen Händen erst nur an, doch dann wollte ich auch wissen was sich darin verbarg. Ich zog also das schöne schwarz glitzernde Geschenkpapier davon ab und als ich sah was es war, weiteten sich meine Augen.

"Jin-", fing ich an.

"Namjoon hatte mal erwähnt, dass du die schon sehr lange haben wolltest... Außerdem liebst du Musik doch so sehr...Ich wollte dir etwas gutes tun", sagte er.

Staunend betrachtete ich die teuren Kopfhörer in meinen Händen. Endlich. Ich sah Jin dankbar an und versuchte ihm mit meinem Blick zu zeigen, wie sehr ich mich darüber freute. Er bemerkte es wahrscheinlich auch, denn er lächelte mich breit an.

Nach einer Weile waren dann auch alle Geschenke verteilt und eine lustige Sache an diesem Abend gab es. Hobi und ich hatten einander Ketten geschenkt. Das war wie Telepathie. Seine hatten einen Anhänger mit einem Mond daran und meine einen mit einer Sonne. Gegensätze.

Das war schon ein krasser Zufall.

Aber auch ein schöner, denn die Kette war wirklich wunderschön.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt