Kapitel 39: Blue & Grey

45 3 0
                                    

Yoongi PoV:

Ich saß einfach nur da und weinte. Meine Tränen flossen und flossen. Keine Chance mich zu beruhigen.

Ich lehnte mich schwerfällig und schwach an das Geländer des Balkons, zog meine Beine an mich und legte meinen Kopf langsam auf meine Knie. Meine Arme umklammerten meine Beine. Ich krallte mich förmlich in den Stoff meiner Hose und am liebsten hätte ich den Stoff vor lauter Emotionen zerrissen.

Es vergingen gefühlte Ewigkeiten. Ich fühlte mich, als würde ich in meinen Emotionen ertrinken. 

Noch dazu war Jungkook nicht da. Ich konnte ihn nicht einmal anrufen um mich bei ihm auszuheulen und er würde auch kein komisches Gefühl haben können, wenn er mich mir schrieb, weshalb er herkommen würde oder so. Wir durften derzeit keinen Kontakt haben!

Das alles machte es nur noch schlimmer.

Ich konnte nichts tun.

Ich konnte nur hier sitzen und einmal meine Emotionen rauslassen.

Meine kleine Welt verlor ihre Farben und alles wurde in Schwarz und Weiß getaucht. Ich kam mir vor, als würde ich irgendwo festgehalten werden. Ich fand keinen Weg mehr nach Draußen.

Immer weiter wurde ich in den Strudel der Emotionen gezogen und immer mehr und mehr vergangene Gedanken kamen zurück. 

Keine Guten.

Es waren wieder genau diese Gedanken, die ich schon einmal hatte. 

Als mich nur Jungkook da rausholen konnte.

Es fing alles wieder von vorne an. Wieder das Gleiche. Es würde wieder passieren. Ich würde dem Ganzen nicht lange standhalten können. Ich war zu schwach. Ich war nicht stark genug. Ich war es nicht wert. Nicht einmal die Musik könnte mir helfen und Jungkook auch nicht.

Immer lauter weinte ich.

Plötzlich spürte ich, wie sich zwei fremde Arme um mich schlangen. Fest hielten sie mich fest. Ich drückte mich der Person entgegen. Wer es war, war mir in diesem Moment sowas von egal. Es war jemand da. Für mich. Für MICH.

Ich fing noch mehr an zu weinen und krallte meine Hände in die Arme der Person vor mir.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt