Kapitel 58: O! R U L8, 2?

44 2 0
                                    

Jungkook PoV:

Einige Wochen waren vergangen seit Jimin mich angerufen hatte und ich komplett am Boden war. Jin hatte mir versichert Jimin nicht mehr von der Seite zu weichen und hielt mich immer auf dem neusten stand. Ich redete inzwischen irgendwie am meisten mit Yoongi. ich weiß nicht warum, aber dieser eine Moment vor ein paar Wochen, hat unsere Freundschaft einfach irgendwie verändert. Zum Guten. Wir verstehen und viel besser und können uns viel besser unterhalten und auch über mehr Themen als vorher. Irgendwie ist es einfach angenehmer zwischen uns geworden.

Momentan bin ich noch in Korea in meinem Apartment. In 3 Tagen werde ich allerdings schon nach Japan fliegen und meine Eltern besuchen. Ich werde dort so zwei bis drei Tage bleiben und dann mache ich noch einen Abstecher nach China, bevor ich wieder zurück nach Korea komme. Bei meinen Eltern geht es hauptsächlich um Geschäftliches und wir wollen uns mit irgendwelchen von ihren Freunden treffen. Ich glaube, dass sie mich verkuppeln wollen, aber das kann mir relativ egal sein, denn sie würden mich nicht zwingen. Dafür kannte ich sie inzwischen zu gut. Das würden sie mir definitiv nicht antun.

Der Abstecher nach China hat allerdings keine solch guten Gründe...

NCT sind gerade in China und filmen dort irgendwas oder so, ich bin mir nicht mehr hundert Prozent sicher. Auf jeden Fall treffe ich mich dort mit ihnen und gehe den Plan durch. wer wäre auch eine bessere Unterstützung? Sie haben uns immerhin schon so oft geholfen und da sie es immer wieder anbieten, nehme ich ihre Hilfe gern an.

Ich habe schon alles mit Jaehyun geklärt und wir sind relativ sicher, dass wir das schaffen.

Erstmal treffe ich mich jetzt mit Yoongi auf einen Kaffee in seinem Studio und dann sehen wir weiter. Da fällt mir auf.... Scheiße! Ich komme schon 10 Minuten zu spät!

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt