Kapitel 49: Captain

42 2 0
                                    

Jungkook PoV:

An sich war mein Job gar nicht so krass kompliziert und auch nicht wirklich stressig. Ich hatte es mir eher anders vorgestellt.

Ich hatte erwartet, dass ich einen Haufen an Papierkram machen müsste und mich alle stressen würden. Ich dachte, dass ich nie zu etwas kommen würde und nie Zeit hätte mit meinen Freunden zu reden, aber genau das Gegenteil war der Fall.

Ich hatte meine Ruhe, musste nur ab und zu etwas unterschreiben oder hatte mal ein Meeting mit irgendwelchen Managern oder so. 

Namjoon hatte ich sogar schon geschrieben, dass wir uns wieder sehen könnten. Also erstmal nur wir.

Ich wollte zuerst mit Namjoon den weiteren Verlauf des Plans besprechen bevor ich mich mit Hobi und Yoongi treffen würde. Denen müsste ich dann immerhin erstmal das Ganze hier erklären und das würde nervenraubend und anstrengend werden.

Es waren immerhin meine besten Freunde. Die wollen halt alles ganz genau wissen. Nur muss ich vorher mit Namjoon klären wie es jetzt weitergeht und was genau wir ihnen dann erzählen würden.

Erstmal setzte ich mich aber wieder in mein Büro, welches unglaublich groß und extrem geräumig war. Der Schreibtisch und die paar anderen Möbel verloren sich schon fast im Raum. Natürlich durfte man das dunkle Laminat des Bodens nicht vergessen, welches einen perfekten Kontrast zu den hellen Wänden herstellte.

Aber im Endeffekt war es mir egal wie das Büro aussah. Ich konnte hier arbeiten, also war alles gut.

Ich setzte mich also einfach in einen der Sessel, weil es dort so bequem war und fing an mir einige Blätter durchzulesen. Irgendwann hatte ich dann aber keine Lust mehr und fing an einige Videos auf YouTube zu gucken. Es waren einfach irgendwelche x-beliebigen Stages einiger verschiedener Künstler. 

Irgendwann fing ich an immer mehr auf Details zu achten, weil ich kleine Unterschiede merken konnte. Schon bekam ich erste Ideen wie man die Idols hier besser trainieren könnte. Diese schrieb ich sofort auf und gab sie meinem Sekretär, welcher sie an die ganzen Manager und Trainer weiterleiten sollte.

Eigentlich war ja mein Plan, dass ich meinen Eltern nicht helfe, aber um  meine Tarnung zu wahren, müsste ich doch etwas tun.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt