Yoongi PoV:
Da Jimin und Jungkook nicht mehr bei uns wohnten, hatten wir überlegt, ob wir uns nicht eigene Wohnungen suchen könnten. Immerhin wollten Namjoon und Jin auch mal für sich sein. Taehyung fühlte sich, glaube ich, auch nicht gerade 100% wohl in dieser Situation.
Wir überlegten und überlegten, kamen aber immer zu dem selben Schluss.
Wir konnten nicht alle einfach ewig zusammenwohnen. Namjin wollten ihre Privatsphäre. Jimin und Jungkook dann sicherlich auch, wenn das alles überstanden war.
Hobi und ich würden uns da nicht so ganz wohl fühlen. So zwischen diesen Pärchen...
"Ich bleibe noch hier. Namjoon und Jin kümmern sich um mich, als ob ich ihr Kind wäre. Das ist sehr praktisch und mich stören die beiden und ihre Beziehung auch recht wenig...", sagte Taehyung dann.
"Wenn du das sagst. Klingt doch super", hatte Hobi dann nur gesagt.
"Na los, Kinder. Geht jetzt, sonst halte ich euch noch auf", murmelte Jin. "Ach Jinnie... Sie sterben doch nicht! Die beiden ziehen eine Straße weiter. Sie sind doch nicht aus der Welt. Jetzt lass sie ihr Zeug nehmen und sich da drüben einrichten. Falls ihr was braucht oder wir helfen sollen, dann sagt bescheid. Ist ja nicht so weit weg. Bis dann", sagte Namjoon dann.
Danach umarmte er seinen Freund von hinten, wank uns noch kurz und zog Jin dann mit sich zu ihrem Zimmer.
Mein Beileid Tae. Mein Beileid.
"Na dann... Bye Tae. Wir sehen uns. ich schenke dir übrigens Kopfhörer zu Ostern oder so, sonst fallen dir ja die Ohren ab. Also schätze ich zumindest", lachte ich. Er stimmte mit ein und dann verabschiedeten wir uns auch schon.
Nächster Halt: Unsere Wohnung.
Ja, Hobi und ich hatten uns eine Wohnung eine Straße weiter gemietet. Bot sich halt an. Tae hatte ja immerhin gesagt, dass ihn die zwei nicht stören würden, also haben wir uns halt eine Wohnung gesucht. Da sind wir alleine.
Da Hobi die letzten Monate echt sehr an mir hing, hatten wir uns schnell dazu entschieden gehabt, dass wir zusammen einfach in eine Wohnung ziehen.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
FanfictionJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...