Kapitel 56: Love is not over

46 2 0
                                    

Jimin PoV:

Jungkook. Das war wirklich Jungkooks Stimme.

Ich konnte es kaum glauben. Ich wollte es nicht glauben. 

Doch wieso hatte ich ihn eigentlich angerufen? War es, weil ich ihn vermisste? Wollte ich ich so sehr sehen? War es wirklich so wichtig für mich?  Musste ich einfach nur seine Stimme hören um mich zu beruhigen?

Ich verstand es selber nicht.

"Hallo? Jimin? Bist du noch dran?", fragte seine Stimme erneut. Noch immer war ich mir nicht einhundert Prozent bewusst, ob dieser Moment wirklich wahr ist.

Natürlich hatte ich erfahren, dass sich Jungkook heute mit den Anderen treffen würde. Ich wusste zwar den Grund für dieses Meeting nicht, aber ich wollte es eigentlich... Im Endeffekt wusste ich aber trotzdem nicht warum ich nun Jungkook, meinen Ex-Freund angerufen hatte.

"Jimin?", ertönte Jungkooks Stimme wieder.

"Ähhhh, jaaa... Ich bin... noch da...", sprach ich langsam und ich glaubte, dass meine Stimme schon fast nur noch ein Flüstern war, weil ich mich nicht wirklich traute etwas zu sagen. 

Stille. Irgendwie war da einfach nur noch Stille. Keiner sagte etwas.

"Naja... Wieso rufst du an?", fragte Jungkook dann.

"Nunja...ich- also- naja-...", stotterte ich rum und versuchte selbst erstmal einen Grund für meinen Anruf zu finden. Den wusste ich immerhin selbst noch nicht einmal.

"Also?", fragte Jungkook erneut nach. Daraufhin fing ich wieder an zu weinen. Ist ja nicht so, als ob ich das nicht sowieso schon in letzter Zeit extrem oft tun würde. "Was? Hab ich was gemacht?", fragte Jungkook nun. 

Ich konnte nichts sagen, legte einfach wieder auf. Was sollte ich auch machen?

Ich liebte ihn eben noch immer und er hatte mir deutlich gezeigt, dass das nicht von beiden Seiten ausging.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt