Kapitel 3

4K 62 136
                                    

Es war so weit, es war unser Hochzeitstag. Der 11.03. wir waren beide gerade im Hochzeitssaal und er hielt meine Hand. Es war Zeit sich von jeden zu verabschieden, ich wollte aber nicht. Zu erst ging ich zu meiner Mutter, die mich weinend in ihre Arme schloss „pass auf dich auf" flüsterte sie und ich nickte leicht.

Mein Vater entschuldigte sich wieder bei mir und ich umarmte ihn fest. Zuletzt ging ich auf meinen Brüdern zu, die mich beide umarmten. „Ich werde dich oft besuchen Hayat, mir egal ob du willst oder nicht" kam es von Albi, schmunzelnd nickte ich und löste mich von denen. Ich sah zu Enes der sich zu seiner Schwester duckte „du kannst immer zu mir kommen und ich werde dich auch oft vom Kindergarten abholen tamam?" sie nickte mit großen Augen und umarmte ihn fest.

„Abi gitme" kam es von ihr und er sah mich sauer an „ich muss Prinzessin" sagte er und sah wieder zu seiner Schwester. Eine Träne kullerte an ihrer Wange hinunter die er wegküsste. Er flüsterte ihr was im Ohr und sie nickte leicht, dann stand er auf und wir verließen den Saal. „Mach schneller" kam es von ihm als ich mit meinem Kleid an seinem Auto steckenblieb.

Schnell zog ich mein Kleid zu mir und schloss die Autotür. Er fuhr dann los und keiner von uns sprach den ganzen Weg lang. Als wir ankamen, stiegen wir aus und er ging direkt duschen. Als er raus kam, duschte ich auch und ging dann ins Schlafzimmer. „Du schläfst im Gästezimmer, nicht bei mir" kam es von ihm und ich nickte leicht ehe ich ins Gästezimmer verschwand.

Ich legte mich ins Bett und schloss meine Augen, ich vermisse jetzt schon mein altes Leben. Als ich endlich müde war, schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wurde ich um 9:00 Uhr wach und ging ins Badezimmer. Dort putzte ich meine Zähne und machte mich frisch. Als das getan war, ging ich in die Küche und machte Frühstück fertig. Enes kam genau dann runter und ich ging auf ihn zu „Frühstück ist fertig, komm essen" sagte ich leise und sah ihn an.

„Muss arbeiten gehen, keine Zeit" er drückte mich leicht zur Seite und ging seine Schuhe anziehen „Enes nur bisschen" ging ich ihm hinterher, doch er ignorierte mich „hast du nicht mal 5 Minuten zum Frühstücken?" fragte ich ihn und er drehte sich sauer um „Mädchen fuck mich nicht ab" gab er bissig von sich.

„Ich dachte nur, das du bisschen etwas isst" sagte ich leise doch er schüttelte genervt den Kopf „wann kommst du nachhause?" fragte ich ihn nun „juckt dich nicht" antwortete er „Enes ich will nur essen fertig machen und wissen wann du kommst" sagte ich. „Du redest viel zu viel" sagte er aggressiv und ich sah sofort auf dem Boden.

„Enes bitt-" seine Hand klatschte gegen meiner Wange und mein Kopf flog nach rechts. „ALTER HALT DOCH MAL DIE SCHNAUZE, ICH GEH ERST ARBEITEN UND DANACH IN DEN CLUB. DORT WERDE ICH WAS ESSEN UND TRINKEN ALSO NERV NICHT" er knallte die Tür zu und ich hielt meine Hand an meiner Wange, während mehrere Tränen an meiner Wange hinunter liefen.

———————————————
Ach be Enes🚬

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt