Lachend kam er auf mich zu und hielt mir seine Hand hin, die ich genervt annahm „tut weh?" fragte er noch immer lachend „kannst du mal aufhören zu lachen?" ich strich mir über meine Stirn und sah ihn sauer an „wie denn? Das sah zu geil aus wie du hier gegen geflogen bist" seine Freunde kamen auch hier her und ich sah sie genervt an.
„Kennt ihr euch?" fragte der eine interessiert doch schmunzelte leicht, bestimmt wegen dem Stangen Vorfall „ist eine Freundin von meiner Schwester" antwortete er „wohin gehst du eigentlich?" fragte er „interessiert dich nicht" sagte ich genervt und verschränkte meine Arme ineinander „wieso?" fragte er leicht verwirrt „weil" er nickte leicht.
„Zu einem Typen also" ich sah ihn verwirrt an „e-eh ja zu meinem Freund" log ich. „Ah tamam, geh zu dem was stehst du dann noch hier? Geh doch" ich sag ihn verwirrt an „was?" er sah mich sauer an „verpiss dich doch zu ihm, was machst du hier unter Jungs?" ich schmunzelte leicht „das war doch nur Spaß" lachte ich und zeigte ihm mein schönsten Finger.
„Man sieht sich" rief ich noch und ging davon.Elisa's Sicht
„Wo bist du?" fragte ich Ali am Telefon als ich Auto Geräusche im Hintergrund hörte „auf dem nachhause weg, war gerade arbeiten" antwortete er „bist du zuhause?" ich schaltete auf Videoanruf „ja" er nahm den Anruf an und ich sah wie sein Handy vor ihm lag und er gerade sein Auto fuhr.„Siehst voll kaputt aus" sagte ich und er nickte „war heute viel los, musste auch noch Überstunden machen. Bin einfach nur fertig" er hielt an und schnallte sich ab „ich geh gleich direkt ins Bett" ich lächelte leicht „und was ist mit essen?" fragte ich „hab schon auf der Arbeit" ich nickte leicht „und ging's in Spanien viele geile Mädchen?" fragte ich und sah ihn wartend an.
„Du willst dich streiten oder?" Fragte er „nein" er nickte „mich jucken die weiber hier nicht" ich lächelte leicht „das wolltest du hören ger?" ich nickte leicht. „Tamam sei Kurz leise" er schloss die Haustür auf und ging rein „Hallo annem" sagte er und umarmte seine Mutter. Beide führten ein kurzes Gespräch bis ich leicht niesen musste.
(Gespräch auf Türkisch)
„wer war das?" fragte sie und ich biss mir leicht auf die Lippen „wer?" fragte er unschuldig „zeig dein Handy Mal her „Anne bitte" sie zog ihm das Handy aus der Hand und sah mich an „wer bist du denn?" fragte sie „Elisa, eine Freundin von Ali" antwortete ich höflich „nur eine Freundin oder seine Freundin?" fragte sie „Anne man, lass die Arme jetzt Mal" kam es von ihm.„Lass mich Elisa kennenlernen" sprach sie sauer und Ali sah sie unschuldig an „wie alt bist du kızım?" ich lächelte verlegen „16" sie sah verwundert zu mir „mein hässlicher Sohn ist aber 20" Ich lacht auf „ich weiß" antwortete ich dann „ich mag dich, komm doch morgen hier hin" sagte sie „Anne sie wohnt in Deutschland" sagte Ali „wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte sie leicht verwirrt.
„Sie hat hier Urlaub gemacht" beantwortete Ali ihre Frage „Ahh okay" sagte sie dann und winkte mir zu „bis dann Elisa" sie gab Ali das Handy der mit dem Handy in sein Zimmer ging „alter konntest du nicht später niesen?" fragte er „wieso? Ich hab deine Mutter jetzt kennengelernt und sie mag mich denke ich" er nickte leicht „das war schon peinlich" kam es von ihm während er sein Oberteil auszog.
„Ich geh gleich schön pennen" sagte er glücklich und schmiss sich auf sein Bett „ich will dann nicht weiter stören, geh schlafen" sagte er „nein, bleib dran" lächelnd sah ich zu ihm und mein Blick wanderte langsam runter zu sein Oberkörper.
——————————————-
Weiter?
DU LIEST GERADE
„Hayat"
Teen FictionHayat. Ein Mädchen was immer glücklich mit ihrer Familie gelebt hat. Bis irgendwann der Vater sie zwangsweise verheiraten wollte. Enes. Seine Lösung ist immer Gewalt. Die einzige wichtige Person in seinem Leben ist seine kleine Schwester Melek. Sei...