Kapitel 7

3.5K 51 90
                                    

Als es klingelte öffnete ich die Tür und sah wie Enes Mutter und die Schwester dort standen „Selam Anne" sie lächelte mich warm an und ging durch meine Haare „Selam kızım, ich wollte nur Melek bringen. Ich sah zu ihr und sie winkte mir zu „hallo kleine" sie kam rein und ihre Mutter ging dann.

Enes kam ins Wohnzimmer und sie rannte auf ihn zu „abiiii" er hob sie hoch und drückte mehrer Küsse auf ihrer Wange. Ich legte ihre Tasche auf der Kommode und ging auf den beiden zu „abi ich hab mein Mikey Maus Schlaf Anzug dabei" sagte sie glücklich und er lies sie wieder auf dem Boden ab „spielen wir was?" er nickte lächelnd und sah zu mir.

„Bring ihr was kleines zu essen" ich nickte leicht und wollte gerade gehen bis die kleine mich aufhielt „nein, ich hab kein Hunger. Komm spiel mit uns" ich sah zu Enes der leicht nickte „hol aber Süßigkeiten" ich nahm aus dem Regal ein paar Süßigkeiten und legte die auf dem Wohnzimmer Tisch.

Wir spielten Mensch Ärger dich nicht und ich war schockiert wie Enes sich verstellen kann und vor seiner Schwester ganz anders ist.
„Abi ich bin müde" murmelte sie um 21:00 Uhr und er brachte sie ins Bett. Natürlich putzte sie davor die Zähne und zog sich um. Als sie sich hinlegte wollte ich gerade aus dem Zimmer bis sie mich rief „abla" ich sah ihr und sie winkte mich zu sich.

„ja Maus" ich ging auf sie zu „kannst du auch hier schlafen?" sie zeigte neben sich „ich glaub wir passen nicht zu 3 auf das Bett" redete ich mich raus „doch, guck wie groß" sagte sie und zeigte drauf „Melek-" „bitte" unterbrach sie mich und ich sah zu Enes der leicht genervt nickte. „Okay" ich legte mich zu denen und Melek kuschelte sich sofort an mich.

Ich legte meine Hand auf ihr Kopf und sah sie lächelnd an, was ein unschuldiges Mädchen sie ist. Ich schloss auch meine Augen und schlief nach einer Weile ein.

Am nächsten Morgen öffnete ich mein Augen und sah direkt in Enes Augen der zu mir und Alia sah. Sie lag mit dem Kopf auf meiner Brust und ich hatte meine Arme um sie. „Guten Morgen" murmelte ich und legte ihren Kopf auf dem Kissen ab. Er erwiderte nichts und ich stand auf, dann Verlies ich das Schlafzimmer und ging ins Bad.

Als ich für uns alle Frühstück gemacht hatte kam Enes runter und sah mich an „ich esse mit Alia, die pennt noch" sagte er und ich nickte leicht „ich auch" er ging aus der Küche und setzte sich auf die Couch. „Enes" ich sah wie er zu mir sah und ging auf ihn zu „kann ich bitte zu meinen Eltern, ich vermisse sie. Ich bleib auch nur paar Stunden" er schüttelte seinen Kopf „du bleibst zuhause wie gesagt" kam es emotionslos von ihm.

„Du kannst mich nicht einsperren, ich muss auch mal raus, ich möchte auch zu meinen Eltern und meine Familie sehen" erwiderte ich sauer „Nerv jetzt nicht Mädchen" „wie Nerv nicht? Ich will raus, du sperrst mich hier ein und willst nur das man auf dich hört. Du darfst nicht über mein Leben entscheiden" er stand sauer auf sodass ich 3 Schritte zurück ging.

„Bitte nicht" murmelte ich als er langsam auf mich zukam. „Wieso machst du jeden Morgen Stress Mädchen" er packte mein Arm und drückte zu „Enes bitte, nicht wenn deine Schwester hier ist" sagte ich, doch er war blind vor Wut und schubste mich voller Wucht gegen die Wand. Ich schlug mir den Kopf gegen die Wand und schrie leicht auf. Gerade als er mich wieder packen wollte hörte man Melek ihn rufen „Abiii, ich bin wach" er sah mich kurz an ehe er hoch ging.

———————————————
Gute Nacht

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt