Kapitel 46

2K 42 79
                                    

Elisa's sicht
„Oh mein Gott das ist so schön hier" rief ich und ging ins Hotel. Baba sprach mit der Frau an der Rezeption und bekam dann die Schlüssel. Vëlla und Ich hatten ein eigenes Zimmer und Anne und Baba waren zusammen in einem Zimmer. Ich legte mich in meinem Zimmer erst ins Bett und als ich ein bisschen geschlafen hatte, ging ich duschen.

Fertig angezogen ging ich runter wo Anne, Baba und vëlla standen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen ging ich runter wo Anne, Baba und vëlla standen. „Mädchen geh dich umziehen" sagte vëlla direkt und sah mich auffordernd an „Es ist warm man, Baba sag ihm was" sagte ich und sah ihn bittend an. „Er hat recht, geh hoch" ich schüttelte meinen Kopf und ging zu nonë „lass sie doch mal ihr Urlaub genießen Enes" er seufzte leicht.

„Nonë man, mach nicht so, wer weiß was für bastarde drauf gucken" sagte Can und ich seufzte leicht. Als er einen warnenden Blick von mama bekam. „Ja oke" wir gingen raus und shoppten etwas. „Nonë diese Tasche würde dir so stehen!" rief ich und zog sie mit zu dieser Tasche. „Die ist teuer Elisa" flüsterte sie „gefällt sie dir?" hörte ich Baba fragen und sie zuckte zusammen „n-nein" Baba seufzte leicht und nahm die Tasche „lüg mich nicht an" sie seufzte leicht und drückte einen Kuss auf seiner Wange.

Als wir zu Ende geshoppt hatten, gingen wir zurück zum Hotel. Wir legten unsere Sachen ins Zimmer und gingen runter. Während vëlla und Baba schwimmen gingen, setzten nonë und ich uns hin und ich ging uns was zum trinken holen. Ich stellte mich an der Bar und bestellte 2 Säfte für uns.

Der Barkeeper kam zu mir und ich lächelte leicht. Wow, wie schön ist er bitte. Seine braunen Augen sahen mich an während seine Haare verwuschelt auf seiner Stirn lagen. Er war ein sogar fast 2 Köpfe größer Als ich.

(Gespräch auf englisch)
„Was kann ich dir bringen?" ich kam aus meinen Gedanken und lächelte leicht „2 mal Organgensaft bitte" er nickte leicht und fing an die Getränke zu machen. Als die fertig waren, drehte er sich zu mir und legte die Getränke auf der Theke ab. „Elisa wie lange brauchst du?" fragte nonë mich und kam zu mir. „Ist doch fertig, ich komme jetzt" sagte ich und sie nickte ehe sie ihr Getränk nahm und zurück ging.

Ich nahm mein Getränk und wollte auch gerade gehen bis der Junge mich aufhielt „gaff das nächste mal nicht so auffällig" meine Augen wurden größer und ich wurde leicht rot. Ich drehte mich schnell um und ging, während ich sein raues lachen hörte. Arschloch. Ich setzte mich zu nonë und wir sprachen etwas während wie an unser Getränk schlürften.

„Nonë ich hab Can letztens mit einem Mädchen gesehen" sagte ich grinsend und ihre Augen wurden größer „wie?" fragte sie und ich grinste frech. „Und er hat letztens mit einem Mädchen telefoniert und sie hayatım eingespeichert" sprach ich weiter. „Oh mein Gott, wieso erzählt er mir das nicht? Er hat eine Freundin und erzählt es mir einfach nicht" sagte sie und verschränkte ihre Arme ineinander.

———————————————
Gute Nacht

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt