Karla's Sicht
„Wieso brauchst du so lange?" zischte ich Can sauer an und er lachte leicht „beruhig dich, Elisa hatte was, wollte nicht einfach kommen" sagte er „was hat sie?" fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern „keine Ahnung, irgendwie denkt sie das Anne und Baba sie mehr lieben, aber ich glaube das sie was hat also irgendwas ist passiert und sie will es nicht erzählen" sagte er.„Ich Versuch sie später vielleicht mal anzuschreiben" sagte ich und wir gingen zu seinem Auto. Wie es zu dem Treffen kam? Naja wir haben gestern Abend miteinander geschrieben und er hat mich nach einem Treffen gefragt und nach einem langen Zögern habe ich ja gesagt. „Hunger?" ich schüttelte mein Kopf „sag dann Bescheid wenn du Hunger hast tamam?"
Ich nickte leicht und er fuhr los.„Wohin gehen wir?" fragte ich „Bowlen" sagte er „ich kann das nicht mal" sagte ich verwirrt „ich brings dir bei" kam es von ihm. Ich blieb still und wir kamen nach einer Weile an. „Los" er nahm meine Hand und zog mich mit. Er zahlte dann für uns beide und wir kamen rein.
„Was sollte das?" zischte ich sauer „Was?" Fragte er verwirrt „ich kann für mich selber zahlen" er sah mich genervt an „übertreib nicht" kam es von ihm. Ich verdrehte meine Augen und wir zogen unsere Schuhe an. Er half mir dabei damit die fest sind und wir standen auf. „nimm den Ball" sagte er und zeigte drauf.
Ich hob den hoch und er lachte leicht „nicht so, mach deine Finger dort rein und heb das auf" sagte er und ich tat das was er mir sagte. „und wirf so" ich machte das und wie erwartet rollte der daneben. „Mach nochmal" sagte er und zeigte es mir vor. Als ich nach einigen Würfen traf schrie ich auf und umarmte ihn.
„Danke, danke, danke" er legte seine Arme um mich und ich hörte ihn lachen. „komm lass weiter machen" sagte er und wir spielten eine Runde gegeneinander.
Elisa's sicht
„Welches Handy will meine Tochter?" fragte baba und ich sah mich um „das" ich zeigte auf das iPhone 12 und er nickte leicht „sicher oder willst du noch gucken?" ich schüttelte meinen Kopf „nein, sicher" sagte ich und er nickte leicht. Ich suchte mir eine Farbe aus und baba kaufte es mir. „Dankeschön" ich drückte ein Kuss auf seiner Wange und wir gingen in einem anderen Laden rein.„Wieso hier?" fragte ich und sah wie er weiße Rosen kaufte „deine Anne liebt weiße Rosen" ich grinste leicht und sah wie er mit mir in sein Auto stieg. Wir beide fuhren nachhause und ich öffnete die Tür „Elisa zeig mal dein Handy" schrie Anne aus der Küche und ich rannte zu ihr. „Guck mal" sagte ich und sie nahm die Packung mir aus der Hand.
Wir setzten uns hin und sie öffnete die Packung. „Hast du eine Neue sim?" ich nickte. Wir stellten mein Handy ein und Baba kam dann in die Küche. „Hier nimm mal" er drückte ihr die Rosen in die Hand und setzte sich dann zu uns. „Uiii danke" sie legte ihre Arme um ihn drückte ein Kuss auf seiner Wange. Er wischte über seine Wange und lächelte leicht während er sich mein Handy ansah. Er konnte seine Liebe einfach nicht vor anderen zeigen.
———————————————
Gute Nacht
DU LIEST GERADE
„Hayat"
Teen FictionHayat. Ein Mädchen was immer glücklich mit ihrer Familie gelebt hat. Bis irgendwann der Vater sie zwangsweise verheiraten wollte. Enes. Seine Lösung ist immer Gewalt. Die einzige wichtige Person in seinem Leben ist seine kleine Schwester Melek. Sei...