Kapitel 53

1.4K 36 47
                                    

„Bak vëlla wie schön das aussieht im Dunkeln" ich zeigte auf das Licht woraufhin er genervt nickte. „Geh zurück wenn du so bist" er seufzte leicht und legte sein Arm um mich „du kleine Zicke, bleibst mit deiner Freundin bei mir und baust keine scheiße. Du hast sowieso schiss vor Dunkeln" am Ende sprach er leicht belustig worauf ich gegen seiner Brust schlug.

„Karla, sag deiner Freundin die soll kein Kopffick machen, bevor ich sie wieder zurück bringe" sagte vëlla woraufhin Karla anfing zu lachen. „Du wirst genauso wieder zurück gehen" ihr Lachen verging uns sie sah uns stumm an. „Los, wir gehen jetzt dort hin und wehe ihr beide weicht aus meiner Seite" wir gingen also zusammen zu den anderen.

Dort wurden uns ein kleiner Zettel gegeben, genau wie allen anderen. „Wir sollen den Weg gehen" sagte ich und zeigte es den „und dort soll der nächste Hinweis sein" sprach ich weiter. Wir beide rannten los während Can uns genervt hinterher lief.

„Dort Lang" rief ich als Karla in die falsche Richtung lief. „ich weiß, wollte nur mal die schöne Natur sehen" leicht grinsend schüttelte ich mein Kopf und wir gingen dort hin. „Fuck" hörte ich Karle fluchen und sah zu ihr. Sie hielt sich an einem Baum fest und wir gingen auf sie zu. „Was ist los?" ich sah zu ihr und Can hielt sie an ihrer Hand fest damit sie nicht runterfällt.

„Umgeknickt" sagte sie und verzog ihr Gesicht vor schmerzen. „Ich meinte doch wir kommen nicht" sagte Can genervt und drückte sie runter, sodass sie auf ein Großen Stein saß. „Mach Bein hoch Mädchen" sagte er und griff nach ihr Bein „Can das tut weh! Hör auf" rief sie und er lies ihr Bein los „kommt wir gehen zurück" sagte Can und griff nach Karla's Hand „geht ihr, ich will gewinnen" sagte ich.

„Halt mal die Schnauze, komm jetzt" ich schüttelte mein Kopf „vëlla ich pass auf" genervt packte er meine Hand und zog mich mit. Karla hielt seine andere Hand und wir gingen mit ihm mit. „Man du bist so gemein" rief ich aufgebracht als wir in meinem Zimmer ankamen. „Schnauze, bleib hier und geh am besten Pennen" genervt nickte ich und beide gingen dann raus.

Nach einer Weile klopfte es an der Tür und ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen. Wer klopft um dieser Zeit bitte? Ich ging zur Tür und öffnete sie. „Du?" fragte ich verwirrt „mach Platz" er kam einfach rein „was soll das?" fragte ich ihn und ging ihm hinterher „du kannst nicht einfach so in meinem Zimmer kommen Ali" er schmiss sich grinsend auf das Bett. Davor hatte er seine Schuhe ausgezogen und grinste mich provozierend an.

Karla's sicht
Lächelnd blickte ich zu Can der sich mein Bein ansah. „Tut noch dolle weh?" ich schüttelte meinen Kopf. „Es geht wieder" er nickte leicht und cremte die Salbe zu Ende ein „die ist für schmerzen, muss bis morgen noch besser werden" ich nickte leicht und er stand auf. „Wenn was ist komm einfach in mein Zimmer" sagte er kalt und ich stand auf.

„Danke Can" er nickte leicht und sah sich im Spiegel an. Er wollte gerade rausgehen bis mir was einfiel „Can" er blieb stehen und sah zu mir „kannst du mir von unten ein Kakao besorgen?" fragte ich „um diese Uhrzeit! Geh mal Pennen digga" ich schüttelte meinen Kopf. „Komm schon, ich brauch immer vor dem schlafen ein kakao" genervt nickte er und ging raus.

———————————————
Gute Nacht

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt