Lächelnd klopfte ich gegen Cans Tür und Anne hielt meine Hand „übertreib nicht" sagte sie und kurz danach öffnete sich die Tür. „Aller chill mal" sagte er und ich ging grinsend rein. „rufst du Aylin an?" fragte ich und er seufzte leicht „tamam" er nahm sein Handy und wir setzten uns zu ihm auf dem Bett. „Aber ich mach erst normal Anruf kein Video, sonst ist sie überfordert" wir nickten zustimmend und er rief sie an.
Nach ein paar mal klingeln ging sie ran und man hörte ein Rascheln „hallo?" hörte man eine männliche Person sagen und Can zog seine Augenbrauen zusammen „wer bist du lan?" fragte er und man hörte im Hintergrund ein Mädchen „wer ruft an?" fragte das Mädchen „Aylin? Wer ist der typ?" fragte er angespannt und nonë legte ihre Hand auf seinem Arm um sie zu beruhigen „C-Can es ist ein Freund" sagte sie „um diese Uhrzeit? Wo seid ihr?" fragte er.
„mach mal kamera an" sagte er „nicht jetzt can, später" sagte sie ruhig „willst du mich verarschen? Was für später, mach die scheiß Kamera an" zischte ich sauer „Can es tut mir leid" hörte man sie flüstern „was?" fragte er und ich zog meine Augenbrauen zusammen „ich hab scheiße gebaut" er schüttelte seinen Kopf.
„Nein man, du laberst. Du würdest das nicht tun" ich sah wie nonë beruhigend über sein Rücken strich „Can es tut mir leid" flüsterte sie und ich zog ihm das Handy aus der Hand „DU KLEINE SCHLAMPE, WER BIST DU DAS DU MEIN BRUDER BETRÜGST" schrie ich sauer „Elisa-" „NIMM MEINEN NAMEN NICHT IN DEINEM MUND DU SCHLAMPE, WARTE AB BIS WIR ZURÜCK SIND ICH WERDE DICH UMBRINGEN" nonë zog mir das Handy aus der Hand und legte auf.
Ich sah zu Can der still auf sein Handy sah „geht mal bitte raus" sagte er und ich schüttelte meinen Kopf „ich geh nicht" als mich nonë auffordernd ansah, ging ich raus und sie blieb drinnen.
Hayat's Sicht
„Can komm her" ich zog ihn in mein Arm und er legte sein Kopf auf meiner Schulter ab während ich über sein Rücken strich „die ist eigentlich nicht so" hörte ich ihn flüstern „hör auf mein Engel, sie hat dich nicht verdient" nach einer Weile löste er sich und legte sein Kopf auf meinem schoß ab.Er schlos dann seine Augen und schlief nach einer Weile ein. Ich legte sein Kopf auf den Kissen ab und deckte ihn zu. Dann drückte ich einen Kuss auf seiner Wange und ging raus. Als ich Enes und mein Zimmer betrat sah ich das Elisa auf unserem Bett schlief. „Sie ist anders ausgerastet gerade, ich dachte kurz sie haut mich" sagte Enes und strich über ihre Stirn. „Was eine kleine Hexe Digga" ich reagierte nicht und war in den Gedanken bei Can „Enes sie hat Can verletzt. Ihm geht's nicht gut" sagte ich besorgt „hat Elisa mir erzählt. Mach dir keine Sorgen, er wird das in diesem Urlaub vergessen" ich nickte leicht und er zog mich zu sich.
„Mach jetzt nicht so ein Gesicht" sagte er und ich sah hoch zu ihm „Enes wieso hat sie das gemacht? Can ist doch kein schlechter Mensch, er hat sie geliebt und er hat das ernst gemeint" er wischte meine Träne weg und zog mich auf sein Schoß. Er strich über mein Kopf und ich legte mein Kopf auf seiner Brust ab ehe ich meine Augen schloss.
———————————————
Armer can
Gute Nacht
DU LIEST GERADE
„Hayat"
Teen FictionHayat. Ein Mädchen was immer glücklich mit ihrer Familie gelebt hat. Bis irgendwann der Vater sie zwangsweise verheiraten wollte. Enes. Seine Lösung ist immer Gewalt. Die einzige wichtige Person in seinem Leben ist seine kleine Schwester Melek. Sei...