Zuhause aßen wir beide erst was und unterhielten uns dabei "Wieso warst du eigentlich so komisch? Wieso hast du überhaupt getrunken?" fragte ich ihn und er sah mich an "auf der Arbeit hat jeder scheiße gemacht, niemand chekt es wenn wir in einer ernsten Situation sind, das regt mich auf" ich nickte leicht und fragte nicht nach als was er arbeitet, weil es ihn immer wieder aufregt. Nach dem essen räumte ich alles auf und wir gingen raus um etwas zu spazieren.
Enes bekam einen Anruf und ging verwirrt ran "ja?.....nein...digga was willst du?..tamam" er legte auf und sah mich an "ich muss kurz weg, ich bring dich aber erstmal nachhause und dann geh ich" ich nickte leicht "aber wo gehst du hin" fragte ich ihn "kurz auf der Arbeit was abholen" ich nickte leicht doch mir war klar das er am lügen war. Ich bekam eine Nachricht von Amina, Granit vella's Freundin. "hey kleine, lass uns heute treffen" schrieb sie mir "Enes kann ich mich mit Granit's Schwester treffen?" fragte ich ihn "tamam, wo soll ich dich hinbringen?" fragte er mich und ich fragte Amina.
" sie sagt, dass sie mich gleich abholen wird" er nickte leicht und wir warteten auf sie. Als sie da war begrüßte sie Enes mit einem hallo und er drückte ein Kuss auf meinen Lippen "pass auf dich auf und wenn was ist, ruf mich an" ich nickte leicht und umarmte ihn "pass auf dich auf" er stieg in seinem Auto und ich stieg mit Amina ein. "kannst du Enes hinterher fahren?" fragte ich sie "wieso?" fragte sie und fuhr hinter ihm her "ich hab voll schlechtes Gefühl" sie nickte leicht und nach einigen Minuten war er auf einmal weg. Amina hielt an und wir sahen uns um, als ich Enes Auto sah, stiegen wir beide aus und er ging in Richtung Park, gefolgt von uns beiden. Er bliebt bei einem Mädchen stehen und beim genauen hinsehen sah ich, dass es Dilara war.
Ich biss mir auf die Lippen und ging zusammen mit Amina näher ran "was willst du von mir Mädchen?" rief Enes aufgebracht "Enes guck, du musstest Hayat Heiraten und sie hat somit dein Leben zerstört. Wir könnten doch zusammen was am laufen haben damit sie leiden muss und wir könnten somit ihr Leben zerstören" schlug sie vor. Geschockt sah ich zu Amina die mich ebenfalls geschockt ansah. "was eine Ratte" murmelte sie und ich wartete auf Enes Reaktion. "vergiss es" sagte Enes und sah zu Dilara.
"wieso? du kannst ihr Leben damit zerstören" sagte diese Schlampe "ich will ihr Leben aber nicht zerstören" sagte er hasserfüllt und sah Dilara vernichtend an. "wieso nicht?" fragte sie sauer, er ging durch seine Haare und ballerte seine Hände zu Fäusten "ich liebe sie" sagte er ruhig und seine Fäuste wurden lockerer "sie hat mein Kopf gefickt, ich kann nichts anderes mehr außer an sie zu denken. Ich weiß auch nicht wieso ich meine Wut immer an ihr auslasse. Vielleicht tu ich das, weil ich weiß dass sie niemals darauf kommen wird irgendwas gegen mich was zu unternehmen oder weil ich einfach nur behindert bin. Ich habe keine Ahnung man, ich weiß nur, dass ich dieses Mädchen liebe, über alles" ich spürte ein Arm um mich und schluchzte leise.
Ich hatte erst jetzt gemerkt das ich angefangen hatte zu weinen. "komm wir gehen jetzt, nicht das wir beim Stalken erwischt werden" ich nickte leicht und wir stiegen beide ein ehe sie losfuhr. Bei uns zuhause angekommen, schaltete ich den Fernseher an und holte Snacks. wir beide setzten uns auf die Couch und sahen uns einen Film an. Meine Gedanken waren bei Enes, das war so süß. Ohne das ich was merkte, floss mir eine Träne an der Wange hinunter,
_____________________
Schon süß :)
DU LIEST GERADE
„Hayat"
Teen FictionHayat. Ein Mädchen was immer glücklich mit ihrer Familie gelebt hat. Bis irgendwann der Vater sie zwangsweise verheiraten wollte. Enes. Seine Lösung ist immer Gewalt. Die einzige wichtige Person in seinem Leben ist seine kleine Schwester Melek. Sei...