Amina und ich haben den ganzen Tag viel spaß gehabt und sie konnte mich so gute ablenken, das tat so gut mit ihr was zu unternehmen und mal was neues zu machen. Als es um 20:00 Uhr klingelte, öffnete ich die Tür und ein lächelnder Enes dort. "was versteckst du da?" fragte ich ihn, weil er seine Hände hinter seinen Rücken hatte „mach Augen zu" sagte er und ich schloss meine Augen. Ich spürte wie er mich reindrückte und dann spürte ich etwas kaltes um meinen Hals „mach auf" ich öffnete meine Augen und sah Enes, der mit Blumen vor mir stand.
Lächelnd nahm ich die Blumen und roch dran, dann sah ich zu der Halskette und sah wieder zu Enes „Dankeschön Enes" ich umarmte ihn und er erwiderte die Umarmung. „Wo warst du den ganzen Tag?" fragte ich ihn und war gespannt auf die Antwort. „Die Sachen kaufen, wusste nicht was ich dir genau kaufen sollte, deshalb hat das lange gedauert" sagte er.
„Nur das?" er nickte zögernd „tamam, Gel hab essen gemacht" sagte ich und ich wollte gerade rein bis er mich zurück zog „ich war noch bei deiner Cousine Dilara" sagte er und sah mich ernst an. „Wie?" tat ich auf unschuldig und sah ihn an „sie hat einfach nur Müll gelabert" ich lächelte leicht und nahm sein Gesicht in meinen Händen „ich vertraue dir" er lächelte leicht und drückte ein Kuss auf meiner Nasenspitze.
Er zog seine Jacke aus und ging ins Bad um sich umzuziehen.7 Monate später
„Enes das tut weh" sagte ich und sah ihn schmerzerfüllt an. Wir waren gerade im Krankenhaus und es könnte jeden Moment passieren, dass unser kleiner Prinz zur die Welt kommt. Ja, wir bekommen einen Jungen und freuen uns unglaublich. Enes hatte mich in den letzten Monaten nicht einmal geschlagen oder schlecht behandelt gehabt. Er hat mich ständig zum Lächeln gebracht und alles für mich und das Kind getan.Seit 7 Stunden sind wir schon im Krankenhaus und es war gerade 01:18 Uhr und ich hatte starke schmerzen. Nach einer Weile wurden die Schmerzen immer stärker und es fing an. Es ging alles so schnell, ich kam nicht mehr mit. Es tat unglaublich weh, mehrere Tränen liefen an meiner Wange hinunter und Enes versuchte mich zu beruhigen und mir mit zu geben.
Als ich das weinen von Can hörte, Beruhigte ich mich und sah zu Enes der mich stolz ansah „geschafft Prinzessin" murmelte er und kurz danach wurde mir mein Sohn in die Hand gedrückt. Lächelnd betrachtete ich ihn und Enes strich vorsichtig über seine Wange „Maşallah" murmelte er unter Tränen und die Hebammen sahen uns lächelnd an „ich würde den kleinen jetzt für die Tests mitnehmen" sagte sie, doch es klang eher wie eine Frage. Ich nickte leicht und übergab ihr meinen Sohn.
„Alle wissen schon Bescheid canım und sind auf dem Weg, ich hab denen gerade geschrieben" sagte Enes und ich nickte leicht „danke Enes" er sah mich verwirrt an „sollte ich nicht danke sagen? Du hast das Kind zur Welt gebracht und dir schmerzen aushalten müssen, ich bin stolz auf dich Hayat" ich lächelte leicht „danke dafür, dass du mich unterstützt hast und mich aufgemuntert hast" sagte ich und er drückte ein Kuss auf meiner Stirn.
———————————————
Ich weiß ein unerwarteter Zeitsprung, aber die Story ist noch lange nicht vorbei
DU LIEST GERADE
„Hayat"
Teen FictionHayat. Ein Mädchen was immer glücklich mit ihrer Familie gelebt hat. Bis irgendwann der Vater sie zwangsweise verheiraten wollte. Enes. Seine Lösung ist immer Gewalt. Die einzige wichtige Person in seinem Leben ist seine kleine Schwester Melek. Sei...