Kapitel 40

2.6K 42 44
                                    

Hayat's Sicht
„VALLAH?" rief er und Can in meinem Arm zuckte zusammen. Ich nickte sofort und er umarmte mich, can in meinem Arm legte ebenfalls seine Arme um uns und lachte glücklich auf. „endlich" murmelte er und drückte seine Lippen auf meine. „Oh" murmelte can und legte seine Hände auf seinen Augen.

Lachend löste ich mich von Enes und sah zu Can „du kannst jetzt gucken" er nahm seine Hand weg und ich stellte ihn auf dem Boden. „Wir gehen gleich an den Strand, geh hoch und nimm deine Sachen raus, die du anziehen willst" sagte Enes und sah zu Can „nonë auch" er sah zu mir und ich nickte leicht „geh schonmal hoch und ich komme gleich nach" er nickte sofort und rannte glücklich hoch.

Enes legte sein Arm um meiner Hüfte und zog mich an ihn ran „ich liebe dich" sagte er lächelnd und drückte ein Kuss auf meiner Wange. Lächelnd legte ich meine Arme um ihn und schloss meine Augen. Er drückte mehrere Küsse auf meiner Wange und ich seufzte zufrieden „NONË GEL" rief Can und ich zuckte zusammen „ich geh hoch bevor er sein ganzes Zimmer verwüstet" sagte ich lachend und ging hoch.

„Was willst du anzieh-was hast du gemacht?" Geschockt sah ich auf dem jeden, wo überall Klamotten verteilt waren. Er sah mich unschuldig an und ich sah mich überfordert um „hast du dich entschieden was du anziehst?" er schüttelte frech grinsend seinen Kopf. Ich nahm eine Hose, ein t-shirt und seine Badehose und er stellte sich vor mir hin. Ich zog ihn an und drückte ein Kuss auf seiner Wange.

Ich nahm eine Bürste und kämmte seine Haare nach hinten. Zufrieden sah er sich im Spiegel an und umarmte mich „danke" sagte er und ging aus seinem Zimmer. „Stop Can, hier hin kommen" sagte ich streng und er kam unschuldig wieder rein „wer räumt das alles auf?" er zeigte auf mich und ich schüttelte meinen Kopf „du räumst das auf und ich helfe dir" er seufzte genervt und er fing an alle Klamotten aufzusammeln und zu mir zu bringen, während dessen faltete ich dir und legte die in den Schrank.

Als wir nach 15 Minuten fertig waren, ging ich ins Schlafzimmer und machte mich auch fertig. Fertig umgezogen wollte ich gerade runter bis mir was ins Auge stach, verwirrt ging ich zur Kommode und holte den schwarzen Stoff raus. Es war das Kostüm von Enes, er hatte mir versprochen nicht mehr irgendwo einzubrechen und damit aufzuhören.

Vielleicht liegt das einfach nur so hier, muss nicht sein das er weiter macht und man hat lange nichts mehr davon gehört. Ich legte die Sachen zurück und ging runter, Enes stand stand mit Can in den Armen und beide Sprachen über irgendwas „nonë macht sich fertig" hörte ich Can sagen „Mädels brauchen immer so lange" beschwerte Enes sich „ist ja nicht so das ich wegen dem idioten hier, der sein Zimmer verwüstet hat, alles aufräumen musste" beide sahen mich unschuldig an und ich stellte mich zu den.

„Lästert ihr immer über mich?" fragte ich und sah beide mit verschränkten Armen an „nein, aber Can hat angefangen" Can drehte sich zu Enes und sah ihn mit großen Augen an „Baba hat angefangen" rief er und Enes legte seine Hand auf sein Mund. „tamam reicht" sagte ich und nahm mein Handy raus. Ich will ein Bild machen. Ich fing an verschiedene Bilder zu machen und postete eins in meine Story

„Can zieh dir eine Jacke rüber" er schüttelte seinen Kopf und legte seine Arme fest um Enes „Enes sag ihm was" er schüttelte seinen Kopf „es ist eh warm und wir fahren mit Auto „Enes er wird aber schnell krank und wir müssen bis zum Auto laufen, a...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Can zieh dir eine Jacke rüber" er schüttelte seinen Kopf und legte seine Arme fest um Enes „Enes sag ihm was" er schüttelte seinen Kopf „es ist eh warm und wir fahren mit Auto „Enes er wird aber schnell krank und wir müssen bis zum Auto laufen, also soll er seine Jacke auf dem weg anziehen. Nur eine kleine Strickjacke, weil er hat nur ein t-Shirt an" er nickte leicht und zog ihm eine Strickjacke rüber. Wir gingen zum Auto und Can setzte sich nach vorne auf dem Fahrer Platz.

„Can, komm her" sagte ich und setze mich auf dem Nebensatz. „Nein" er blieb sitzen und bewegte das Lenkrad. Ich ging nach hinten und machte ein Bild von ihm, dann ging ich wieder nach vorne und setzte ihn auf meinem Schoß. „Canım" can und ich sagen zu Enes worauf er leicht auflachte „ich mein deine Mutter" Can nickte verstehend und sah wieder nach vorne „ich habe eine Überraschung für dich"

———————————————
Was denkt ihr wird die Überraschung sein?

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt