Kapitel 17

3.5K 54 86
                                    

Genervt rief ich Enes nochmal an, doch wie erwartet ging er nicht ran. „Warte ab Enes" murmelte ich und sah aus dem Fenster. Als sein Auto parkte ging ich zur Tür und öffnete sie „Fick dich" rief ich sauer „was eine Begrüßung" er drückte mich rein und kam ebenfalls rein. Dann schloss er die Tür und zog seine Schuhe aus.

„Seit 20 Minuten versuche ich dich anzurufen, du hast 10 Uhr gesagt und guckt jetzt mal auf die Uhr. 11:10 Uhr!" rief ich sauer und drückte ihn nach hinten „Hayat man, es tut mir leid" sagte er ruhig „steck dir dein ‚es tut mir leid' sonst wohin" ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an „essen liegt in der Küche" kam es kalt von mir.

„Hast du gegessen?" fragte er mich „interessiert dich nicht" er seufzte leicht genervt und kam auf mich zu „du bist so anstrengend Mädchen" er hob mich hoch und trug mich mit ins Esszimmer. Dort setze er mich auf dem Stuhl ab, wusch seine Hände und setzte sich zu mir „ich hatte viel zutun und konnte nicht einfach so nachhause kommen, ich hab's versucht, aber nicht geschafft. Es tut mir wirklich leid" er biss in meiner Wange sodass ich anfing zu lachen.

„Du sabberst" rief ich und wischte über meine Wange „hast du schon gegessen?" fragte er erneut „hab auf dich gewartet" er machte für uns beide was zu essen rein und zufrieden fing ich an zu essen. „Was hast du den ganzen Tag gemacht?" fragte er mich und sah zu mir „hab aufgeräumt, bin spazieren gegangen und hab mit Nonë telefoniert" erzählte ich ihm „hast du was gegessen zwischen durch?" fragte er mich und ich nickte.

„Hab bisschen was gegessen?" sagte ich „was denn?" fragte er mit vollem Mund „1 döner, Pommes, Salat, Gurken mit nutella und ein Burger" sagte ich gelassen „nur" murmelte er und ich sah ihn entsetzt an „willst du mir damit sagen das ich fett bin?" fragte ich ihn sauer „nein, so nein ich das nicht" seufzte er „wie dann?" Zischte ich sauer.

„egal, ich hab eine Überraschung für dich" sagte er und ich fing an glücklich zu lächeln „was für ein Geschenk? Zeig" ich sah ihn hoffnungsvoll an und er stand auf. „Wo ist meine Jacke?" fragte er mich und ich zeigte auf die Kommode. Er griff in die Tasche und holte eine Box und ein Briefumschlag raus. Als erstes gab er mir den Briefumschlag und ich öffnete es „Kino Tickets?" fragte ich verwirrt.

„Hab mir morgen freigekommen, wie gehen ins Kino, draußen was essen und am Ende gehen wir zum Flughafen" verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen als er mir noch ein Briefumschlag in die Hand drückte „was ist das?" fragte ich verwirrt „mach auf" ich machte dem Umschlag auf und sah mit großen Augen auf die Tickets nach Dubai.

„Flohen wir beide?" rief ich glücklich und er nickte lächelnd „OH MEIN GOTT ENES, ICH LIEBE DI-" ich unterbrach mich selber und sah weg „ich wollte das nicht sagen" murmelte ich und sah wieder zu ihm. Er drückte mich leicht gegen den Kühlschrank und kam mir näher „sag das nochmal" ich schüttelte meinen Kopf „Hayat, ich lie-egal mach das auch auf" er gab mir eine Schachtel und ich öffnete es. Lächelnd blickte ich auf die Kette, die ein Kleines Herz hatte und sah dann zu ihm. „Danke Enes"

———————————————
Endlich Wochenende🤝🤝

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt