Kapitel 19

3.4K 49 100
                                    

„das ist nicht nur dein Kind Hayat, du kannst mir mein Kind nicht wegnehmen, nur weil du wieso auch immer sauer bist" ich schmiss sein Handy gegen ihn und er fing es auf „wer ist Betül?" er sah kurz auf das Handy und dann zu mir „hast du mein Handy durchsucht?" ich schüttelte mein Kopf „du hast eine Nachricht bekommen und dann hab ich nachgeguckt" beantwortete ich sauer seine Frage.

„Alter du hast alles falsch verstanden" sagte er aufgebracht „was hab ich bitte falsch verstanden? Alles ist offensichtlich" rief ich sauer „lak das ist meine Cousine Mädchen" gerade als ich antworten wollte, realisierte ich was er da gesagt hatte „oh, aber dieser Chat. Wieso willst du zu ihr und was interessiert es deiner Cousine wann wir wiederkommen?" fragte ich aufgebracht „chill mit deiner Eifersucht, ich Brauch ihre Hilfe" ich zog meine Augenbrauen zusammen.

„wieso? Wobei?" fragte ich „wirst du noch erfahren" grinste er leicht „hör auf mich anzulügen Enes" er seufzte leicht „tu ich garnicht" ich verdrehte meine Augen „und eifersüchtig bin ich auch nicht" redete ich mich raus „ach nein? Dann darf ich ja mit anderen Mädchen schreiben oder?" ich zog meine Augenbrauen zusammen „wieso bist dann du mit mir hier? Verpiss dich zu deinen anderen Mädchen" ich ging aus dem Hotelzimmer und er folgte mir.

Ich spürte seine warmen Hände um mich und hielt mein Atem an. Mitten im Flur standen wir beide und er drehte mich um, ich sah hoch in seinen Augen und er duckte sich leicht runter „brauchst nicht eifersüchtig zu sein, ich hab nur Augen für dich" verlegen sah ich weg und spürte ein Kuss an meiner Schläfe und sah mit großen Augen zu ihm.

Er duckte sich leicht runter und ich schloss meine Augen. Ich legte meine Hand auf seiner Wange ab und spürte sein Atem an meinen Lippen. Als ich Schritte und stimmen hörte, schubste ich ihn weg und sah verlegen weg. 2 Mädels gingen An uns vorbei und sahen zu mir und Enes. Er nahm meine Hand in seine und die Mädels lächelten leicht.

„Ihr passt echt gut zusammen, viel Glück weiterhin und du bist wunderschön" überrascht sah ich zu den, das hätte ich jetzt nicht erwartet „Dankeschön, ihr seid auch wunderschön" sie lächelten beide und bedankten sich ehe sie weitergingen. „Gehen wir?" fragte ich und er nickte leicht. Wir beide frühstückten und gingen danach raus.

Wir gingen durch Dubai und kauften viel ein. Ich hatte für Granit und Albi Klamotten gekauft, für Noné eine Kette und für Baba eine Uhr. Enes hatte nur für Melek Spielzeuge und Klamotten gekauft, als ich ihn gefragt habe was mit seinen Eltern ist, ignorierte er mich. Er zog mich mit in einem Schmuck laden und sah zu mir „such dir was raus" ich schüttelte mein Kopf doch er sah mich auffordernd an.

„Wenn du es nicht Tust, dann tu ich das" er sah sich um und zeigte auf ein Silber Ring mit einem Diamant in der mitte „das ist viel zu teuer Enes" er drückte mich leicht nach hinten und kaufte es „Enes-" „halt die Schnauze" murmelte er und machte den Ring um mein Finger. „Dankeschön" murmelte ich und lächelte ihn an.

———————————————Was haben Enes und Betül wohl vor?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

———————————————
Was haben Enes und Betül wohl vor?

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt