Kapitel 50

1.5K 36 62
                                    

Elisa's Sicht
„Oha man, 2 Jahre lang hab ich dich nicht gesehen" sagte sie geschockt und umarmte mich nochmal „krass man" murmelte ich und sah dann zu meiner Familie „Nonë kennst du Karla nicht mehr?" fragte ich und sie nickte leicht „ihr wart doch in der Grundschule zusammen in einer Klasse?" fragte sie und ich nickte leicht.

Beide begrüßten sich und sie winkte Baba und Can zu „wie lange bleibt ihr hier?" fragte sie „2 Wochen, also jetzt noch ein und halb, ihr?" fragte ich „auch" ich nickte verstehend und wir gingen wo anders hin um bisschen alleine zu sein.

Nach einer Stunde hatten wir keine Lust mehr und sie ging in ihr Zimmer. Als ich mein Bademantel anhatte, wollte ich auch reingehen bis ich den Barkeeper sah. „Junge" er sah zu mir und lächelte leicht „Mädchen?" ich verdrehte meine Augen „übrigens bin ich 16 und du älter, also ist das strafbar „ich bin 19, das sind 3 Jahre Prinzessin" ich drückte ihn leicht weg von mir und sah ihn sauer an.

„Halt dich fern von mir, sonst sag ich es meinem Vater oder meinem Bruder" er grinste leicht „sag es den doch, was sollen die tun?" fragte er provozierend „junge halt die Schnauze" rief ich aufgebracht „Ali" sagte er „was?" fragte ich verwirrt „ich heiß Ali, nicht junge" ich seufzte genervt „wer hat gefragt?" er lachte leicht „er legte seine Hände auf meiner Hüfte und zog mich näher an sich ran „du gefällst mir kleine" flüsterte er mir im Ohr und drückte ein Kuss dorthin.

Ich bekam Gänsehaut und ging ein Schritt zurück „f-fass mich nie wieder an" flüsterte ich kaum hörbar und sah auf dem Boden. Als er nichts mehr sagte, ging ich in meinem Zimmer und suchte dort neue Klamotten raus. Dann ging ich duschen und zog mich an.

Hayat's Sicht
„DU DRECKIGE FOTZE, MELD DICH EINFACH NICHT MEHR DU KAHBA. VERPISS DICH AUS MEIN LEBEN, GEH VERRECKEN MÄDCHEN" rief can aufgebracht und ich ging sofort und Badezimmer. „Can" ich nahm das Handy aus seiner Hand und legte auf. „Was ist los?" fragte ich ruhig und zog ihn runter zu mir um ihn zu umarmen.

„beruhig dich" flüsterte ich und er fing an regelmäßig zu atmen. Nach einer Weile löste ich mich und sah wie Enes an der Tür stand. „was los" fragte er und legte seine Hand auf Can's Schulter „Baba wieso sind Frauen so behindert Digga" ich sah zu can der sein Kopf schüttelte „nicht du" ich nickte zufrieden und er sah wieder zu Enes. „Wie meinst du?" fragte er.

„Die labern von liebe und gehen ein fremd, wie hast du das geschafft das nonë sich in dich verliebt hat?" fragte er „ganz einfach, gut behandeln. Hab ich nicht immer gemacht, aber deine Mutter hat ein viel zu gutes herz" ich lächelte verlegen und sah ihn an. Er zwinkerte kurz und sah wieder zu Can „ich hab sie doch auch gut behandelt und kleine Streitereien sind normal in Beziehungen" sagte er und Enes schlug gegen sein Hinterkopf „hör auf einem Mädchen hinterherzuheulen wenn sie das nicht verdient hat.
Er nickte leicht und und wir gingen zurück ins Zimmer.

———————————————
Ach bee can🚬

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt