Kapitel 16

3.6K 55 80
                                    

Nach einer halben Stunde klingelte es und Enes ging runter. Ich folgte ihm und sah wie er dem Lieferant das Geld gab. Als er die Tür schloss, zog ich dem Pizza Karton weg und rannte ins Esszimmer. Ich setzte mich hin und sah wie Enes sich dazusetzte „willst du?" fragte ich mit vollem Mund doch er schüttelte seinen Kopf „es ist mitten in der nacht" ich zuckte mit den Schultern und ignorierte seine Blicke die mich durchbohrten.

„Nimm doch eins" sagte ich und hielt ihm mein Stück hin wo ich reingebissen hatte. Er nahm es mir aus der Hand und fing an zu essen. Lächelnd nahm ich mir ein anderes Stück und genoß die Pizza. Als wir fertig waren, legte ich den Karton weg und wir gingen wieder hoch. Im Bad putzen wir und schnell die Zähne und ich rannte ins Bett, da mir kalt war.

Er kam mir nach und legte sich zu mir „gute Nacht Zemer" hörte ich ihn sagen und meine Augen weiteten sich langsam „wie hast du mich gerade genannt?" fragte ich ihn „Zemer?" ich sah ihn unglaubwürdig an „seit wann so süß?" grinste ich leicht „will mich ändern Mädchen, also mach keine Faxen und komm jetzt her" er zog mich zu sich und ich legte mein Kopf auf seiner Brust ab.
„Gute Nacht Enes" murmelte ich und schlief kurz danach schon ein.

Am Morgen öffnete ich meine Augen und spürte ein Arm um mich. Lächelnd blickte ich zu Enes, der friedlich schlief. Nach einer Weile beobachten, stand ich auf und bereitete das Frühstück vor. Davor ging ich natürlich duschen. Als das Frühstück fertig war, ging ich hoch und weckte Enes. Nach gefühlten 5 Minuten würde er wach und sah mich genervt an. „Lass mich schlafen" murmelte er „nein, steh auf ich hab Frühstück gemacht" er schloss seine Augen und drehte sich weg „später" murmelte er dabei.

Ich spürte die Tränen hochkommen und schlug gegen seiner Schulter „Du bist so ein scheiß Ehemann Enes" sagte ich verheult und Verlies das Zimmer. Unten setzte ich mich ans Esstisch und verschränkte meine Arme ineinander „arschloch" murmelte ich leise „ich hör dich" er betrat das Esszimmer und setzte sich zu mir „du bist so anstrengend" murmelte er und fing an zu essen.

Zufrieden aß ich mit ihm und wir sprachen etwas dabei. Als wir fertig waren, machte er sich für die Arbeit fertig. Als er runter kam sah ich ihn auffordernd an, während er fragend zu mir sah „die Adresse deiner Arbeit, ich bring dir was zu essen später" sagte ich „da gibt's zu essen" ich zuckte mit den Schultern „wann kommst du nachhause?" fragte ich dann „so um 10:00 Uhr" „so spät? Also arbeitest du 12 Stunden Enes" sagte ich entsetzt „mach dir jetzt kein Stress, ich Versuch früher zu kommen" unzufrieden nickte ich und er zog seine Schuhe an. Als er die Tür öffnete sah er mich kurz an „scheiß drauf" murmelte er nach einer Weile und ich spürte kurz danach seine Lippen auf meine.

So schnell seine Lippen auf mir lagen, so schnell waren sie auch weg „bis später, pass auf dich auf und ruf mich an wenn was ist" sagte er und dann schloss sich schon die Tür. Hat er mich gerade geküsst?

———————————————
Guten Morgen☀️

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt