„Enes wenn ich wegen dir jetzt hinfliege, dann bring ich dich um" sagte ich und hielt seine Hand fester fest. „Wir sind gleich da Hayat, beruhig dich" sagte Enes und ich hörte das Meer im Hintergrund „okay, bist du bereit?" fragte er mich und ich nickte hastig. Ich spürte wie er das Band von meinen Augen nahm und öffnete meine Augen "Enes, wo ist meine Überraschung?" fragte ich leicht verwirrt "bist du behindert?" fragte er mit zusammen gezogenen Augenbrauen. "Enes das einzige was hier zusehen ist, ist das Meer" sagte ich noch immer verwirrt "das Haus Hayat, ich hab dir ein Haus gekauft und das am Meer. Das wünscht sich doch jedes Mädchen oder nicht?" geschockt riss ich meine Augen auf.
"Du verarscht mich doch?" sagte ich unglaubwürdig, doch er schüttelte seinen Kopf. Glücklich schrie ich auf und umarmte ihn "danke, danke, danke Enes. Ich liebe dich" er legte lachend seine Arme um mich und ich spürte einen Kuss auf meinem Scheitel "ich dich auch" ich löste mich und ging näher ran, Can hielt meine Hand und sah sich mit großen Augen das Haus an. "willst du mal reingehen?" fragte Enes mich und hielt einen Schlüssel hin. Sofort nickte ich und nahm den Schlüssel aus seiner Hand.
Ich öffnete die Tür und wir gingen alle 3 an, ein paar Sachen waren schon eingerichtet, sowie unsere Couch im Wohnzimmer, dort stand auch schon ein Regal und Fernseher. "Unser Schlafzimmer hat auch schon ein Bett, Schrank, Couch und Fernseher. Wenn du noch was im Schlafzimmer haben möchtest, sag bescheid und Can du darfst dir viele Sachen für deinen Zimmer aussuchen. Glücklich klatschte er auf und sah Enes mit strahlenden Augen an "können wir das heute machen?" fragte Can worauf Enes nickte.
"wenn wie heute Abend zuhause sind, dann bestellen wir viele Sachen für dich" sagte er und ich ging die Treppen hoch. Ich schluchzte leise und spürte 4 Arme um mich "wieso weinst du?" fragte Enes mich besorgt und ich sah hoch zu ihm "danke Enes, ich habe das gar nicht erwartet und ich bin dir so dankbar dafür. Das alles ist wie ein Traum"
"Ich bin dein Mann Hayat. Wenn du deinen Körper zerstören kannst um mir Kinder zu schenken, dann kann ich dir das doch auch tun. Auch wenn das nichts im vergleich dazu ist, wollte ich dir trotzdem eine Freude machen" ich umarmte ihn nochmal und sah dann zu Can der immer noch seine arme um meine Beine gelegt hatte. "komm her" Enes hob ihn hoch und drückte ein Kuss auf seiner Wange. "gehen wir jetzt zum Strand?" fragte Enes und ich nickte sofort. Wir nahmen unsere Sachen wieder ehe wir rausgingen.
Ich legte 2 Decken auf den Sand und Enes setzte sich als erstes rauf. Ich ging mit Can zusammen auch rauf und zog ihn aus "dreh dich um" sagte ich und Can drehte sich um. Ich cremte ihn mit Sonnencreme eine und er legte sich dann hin. Als nächstes cremte ich Enes ein und am ende Cremte er mich ein. Wir sonnten uns alle und ich hörte wie jemand Enes rie
___________________________
Was denkt ihr, wer ist es?
DU LIEST GERADE
„Hayat"
Teen FictionHayat. Ein Mädchen was immer glücklich mit ihrer Familie gelebt hat. Bis irgendwann der Vater sie zwangsweise verheiraten wollte. Enes. Seine Lösung ist immer Gewalt. Die einzige wichtige Person in seinem Leben ist seine kleine Schwester Melek. Sei...