Enes Sicht
Verwirrt ging ich durch das ganze Haus doch sie war nirgendwo „Hayat Mädchen wo bist du?" rief ich nochmal doch es kam keine Antwort. Als ich sie anrief war ihr Handy aus, hä wo steckt dieses Mädchen? Ich bekam einen Anruf nach einer Weile und ging ran „Ja?" „hallo, ich spreche vom Krankenhaus Rüsselsheim. Eine Frau namens Hayat Meral hat ein Unfall gebaut und sie waren die erste Nummer deshalb habe ich sie angerufen" sagte er „okay, danke ich komme gleich" sagte ich und legte auf, was geht die auch raus ohne zu fragen.Ich fuhr ins Krankenhaus und fragte nach ihrer Zimmernummer. Ich ging in ihr Zimmer und sah das sie noch schlief. Ich setzte mich zu ihr und wartete bis sie wach wird. Als sie nach einigen Minuten wach war, sah sie sich im Raum um und ihr Blick blieb bei mir stehen. „Wieso gehst du eigentlich ohne zu fragen raus?" ich sah sie genervt an während sie ihr Blick abwendete „weil ich das so wollte" ich atmete genervt aus um meine Wut nicht an ihr auszulassen und stand auf.
„Enes" ich sah zu ihr und sie machte ein Zeichen das ich mich wieder hinsetzen soll „wieso hasst du mich so sehr?" fragte sie mich auf einmal und ich sah weg. Weiß ich doch selber nicht man.
Hayat's Sicht
„Ich wollte dich auch nicht heiraten, trotzdem Versuch ich mich gut mit dir zu verstehen" er sah mich stumm an und sagte nichts „Enes Antworte mir" sagte ich nach einer Weile „halt die Schnauze Mädchen" er nahm sein Handy raus und beschäftigte sich damit. „Was ist eigentlich passiert?" fragte er mich, doch sah nicht zu mir.„Ein Auto hat mich angefahren" murmelte ich „wieso gehst du raus?" kam die nächste frage „weil ich dich und das Mädchen nicht hören wollte" er nickte leicht und ich schloss meine Augen um mich zu beruhigen. „Du musst eine Woche hier bleiben" ich verdrehte meine Augen und nickte leicht.
„Kommt davon wenn man scheiße baut" hä was hab ich denn falsch gemacht man. Er stand auf und ich sah ihn an „wohin?" „nachhause, kein Bock mehr hier zu sein. Voll langweilig" enttäuscht nickte ich und er ging raus. arschloch.
2 Wochen später
Ich saß zuhause auf meinem Bett und aß dabei Chips während Enes noch arbeiten war. Als was er arbeitet das weiß ich bis heute nicht. „HAYAT KOMM MAL" rief er und ich ging runter. „Wieso ist mein Laptop an?" fragte er mich sauer „ich wollte eine Serie gucken und hab gesehen das du Netflix hattest" murmelte ich und sah ihn ängstlich an.„Wie oft hab ich dir gesagt geh nicht an meinen Sachen?" er zog ein meinen Haaren und ich schrie auf. „Enes bitte" murmelte ich und sah ihn bittend an. Er lies mich genervt los und ich atmete erleichtert aus. Gerade als ich gehen wollte zog er mich an meinem Arm mit. „Enes wohin gehen wir?" rief ich, doch er ignorierte mich und zog mich mit in seinem Zimmer.
Als er die Tür schloss, schluckte ich schwer und sah ihn ängstlich an. „Bitte nicht" flüsterte ich als er sein Oberteil auszog und auf mich zukam. Doch er ignorierte mich und drückte mich auf das Bett.
———————————————
Wer ist der King of Rap?
DU LIEST GERADE
„Hayat"
Teen FictionHayat. Ein Mädchen was immer glücklich mit ihrer Familie gelebt hat. Bis irgendwann der Vater sie zwangsweise verheiraten wollte. Enes. Seine Lösung ist immer Gewalt. Die einzige wichtige Person in seinem Leben ist seine kleine Schwester Melek. Sei...