Während Can mit seinen Spielzeugautos spielte, machte ich ihm verschiedene Brot formen, als ich ein Arm um mich spürte zuckte ich zusammen und sah zu Enes der ein Kuss auf meiner Wange drückte. Ich wollte mich gerade umdrehen bis ich can kommen sah. Er drückte Enes am Bein weg von mir und hob seine Hand. Ich hob ihn hoch und Enes sah ihn emotionslos an.
„Can" Enes wollte seine Hände gerade auf cans Wange legen, doch er wich zurück und seine Augen füllten sich „canım nicht weinen" sagte ich und setzte ihn auf dem Stuhl. Ich wischte seine Tränen weg und hielt ihm ein Glas Wasser hin „alles ist gut" beruhige ich ihn und er trank etwas Wasser. Ich strich über sein Rücken und er sah hoch zu Enes „Baba böse" er hielt meine Hand fest und ich schüttelte meinen Kopf.
„Ist er nicht, entschuldige dich" er schüttelte den Kopf und ich sah ihn sauer an. Als mehrere Tränen an seine Wangen hinunter liefen, fing er an richtig zu weinen und ich nahm ihn sofort in den Arm. Ich hob ihn hoch und strich über sein Rücken. „Guck mal was ich für dich gemacht habe" sagte ich und zeigte auf die Brote die verscheidende formen hatten.
Er sah rauf und beruhigte sich langsam. „Ich mach dir jetzt ein warmem Kakao und wir frühstücken jetzt" zufrieden nickte er und ich setzte ihn auf sein Stuhl „Können wir gleich reden?" fragte Enes mich und ich nickte leicht. Lächelnd hielt ich Can sein Brot vor den Mund der reinbiss. Als er zu Ende getrunken hatte, ging er in seiner Spiel Ecke und ich blieb mit Enes im Esszimmer.
„Was wolltest du bereden?" fragte ich und räumte die Sachen weg „ich muss dir was sagen, also Beichten" ich drehte mich zu ihm und sah ihn verwirrt an „w-was?" ich hatte gerade Angst was er sagen wird. Will er uns verlassen? „Enes rede" ich ging auf ihn zu und blieb genau vor ihn stehen. „Bitte hör mir bis zum Ende zu Hayat und unterbrich mich nicht" ich nickte leicht und wir setzten uns hin.
„Also ich möchte dir erstmal. Den Grund sagen wieso ich ab und zu trinke" ich nickte leicht „also guck, du hast doch letztens über den Masken Typen geredet" ich nickte leicht „oh mein Gott nein, hat er dich verletzt?" ich nahm sein Gesicht in meinen Händen und sah ihn besorgt an „ich bin's" sofort lies ich sein Kopf los und sah ihn geschockt an „was?" flüsterte ich.
„Ich-es tut mir leid das ich es dir nur erzählt habe mein Engel" ich schüttelte mein Kopf „du hörst sofort auf mit dieser scheiße Enes" er schüttelte sein Kopf „das Para kommt nicht einfach so" ich schubste ihn leicht nach hinten und sah ihn sauer an „du kannst dein Geld anders verdienen anstatt das Geld von anderen zu klauen Enes" rief ich aufgebracht.
„Hayat schrei jetzt nicht so, Can ist auch noch da" ich seufzte leicht „Enes wehe ich hör noch einmal was über diesen Masken Mann im Fernseher" warnte ich ihn und ging zu Can.
___________________________
Ach bee Enes
DU LIEST GERADE
„Hayat"
Teen FictionHayat. Ein Mädchen was immer glücklich mit ihrer Familie gelebt hat. Bis irgendwann der Vater sie zwangsweise verheiraten wollte. Enes. Seine Lösung ist immer Gewalt. Die einzige wichtige Person in seinem Leben ist seine kleine Schwester Melek. Sei...