„Was ist das?" kam Baba mit Can zu uns und nahm nonës Getränk ehe er etwas draus trank. Can nahm meins und trank ein ganzen Schluck draus „zu krass" sagte er und ich grinste leicht. „ich geh in meinem Zimmer, will bisschen pennen" sagte ich und stand auf „heute Abend geht es zum Strand, also sei hm 20:00 ready" sagte nonë und ich nickte einverstanden.
In meinem Zimmer zog ich mir was gemütliches an, dann legte ich mich hin und schlief ein.Can's Sicht
„Digga Mädchen, nicht jetzt" zischte ich genervt und zog mein t-Shirt rüber „ich will nur etwas telefonieren Can, mir ist langweilig" schmollte sie „Schatz geh pennen oder so, Anne und so warten unten. Ich ruf ich in so 3-4 Stunden an mein Herz" sagte ich „Achso okay, viel Spaß euch und pass auf dich auf" ich lächelte leicht und schloss die Zimmer Tür ehe ich runter ging „ich liebe dich" murmelte ich „ich liebe dich auch" bekam ich eine Antwort und legte auf.„Wie lange brauchst du man" hörte ich Elisa sagen und schlug gegen ihr Hinterkopf. „Schnauze" sie ging vor und wir hinterher. Baba ging zu ihr und sprach mit ihr während sie wie ein Opfer rumhampelte. „Oh mein Gott noné guck mal" rief sie auf einmal und zeigte auf den Sonnenuntergang.
Beide legten Decken auf dem Sand und machten es sich gemütlich. „Can" hörte ich nonë sagen und sah zu ihr. Ich sie lächelte leicht und legte ihre Hand auf meiner Wange. Ich tat mein Kopf danach auf ihrem Schoß und sie strich über meine Haare. „Wieso erzählst du mir nicht dass du eine Freundin hast?" fragte sie auf einmal und ich sah zu ihr „woher?" fragte ich „Elisa hat dich erwischt" sagte sie grinsend.
„Diese Hexe" murmelte ich und sah zu Elisa die gerade mit Baba's Haaren spielte. Daraufhin bekam ich ein Schlag von nonë „ich wusste nicht ob es zu früh ist oder ob ihr sie überhaupt akzeptiert" sagte ich und sie sah nach vorne „ich will sie kennenlernen und wieso sollte ich sie nicht akzeptieren?" ich zuckte mit den Schultern. „heute abend machen wir einfach video Anruf" sie nickte zufrieden und sah zu Baba der versuchte Elisas Hände von seinen Haaren zu lösen.
„Baba die sind weich" rief sie und er lachte daraufhin. „Lass mal ins Wasser" sagte ich und sah zu Elisa die sich hinlegte „erstmal Sonne ich mich" ich grinste leicht und stand auf. Ich stellte mich vor ihr hin und hob sie hoch „VËLLA" schrie sie und ich rannte ins Wasser. Sie tauchte auf und sah mich sauer an „ich hab mein Kleid noch an" schmollte sie und sah mich genervt an „chill, ist nur Wasser" sie schwamm zu mir und spritze mich mit Wasser ab „wie heiß yenge?" Fragte sie und ich sah sie genervt an „hör auf mich zu stalken" sie grinste daraufhin und ich spritzte Wasser auf ihr Gesicht.
„Wie heißt sie?" wiederholte sie ihre Frage „Aylin" sie lächelte leicht und zwinkerte mir zu „wie lange seid ihr schon zusammen?" ich dachte kurz nach „ich glaub 6 Monate" sie zog ihre Augenbrauen zusammen „wie ich glaub? Du musst das wissen" ich schwamm einfach weg und hörte wie sie mir hinterher rief.
Elisa's sicht
Als ich aus dem Wasser kam, gab nonë mir mein Bademantel und wir gingen wieder ins Hotel „ich geh duschen" rief ich und wollte gerade hoch bis ich den Barkeeper sah der mich ansah. Nervös biss ich mir auf den Lippen und drehte mich schnell weg. Wieso kann er deutsch wenn er in Spanien arbeitet?———————————————
Was geht
DU LIEST GERADE
„Hayat"
Teen FictionHayat. Ein Mädchen was immer glücklich mit ihrer Familie gelebt hat. Bis irgendwann der Vater sie zwangsweise verheiraten wollte. Enes. Seine Lösung ist immer Gewalt. Die einzige wichtige Person in seinem Leben ist seine kleine Schwester Melek. Sei...