Verwirrt sah ich in die Richtung und 2 idioten rannten hier hin „Bruder was geht, wollten das Haus sehen" sagte Ahmed und lächelte Enes an „und wieso diese Badesachen?" fragte Enes schmunzelnd „also wenn wir schon mal hier sind, dann können wir auch Spaß haben" sagte Emirhan und beide schmissen deren Sachen auf dem Boden, ehe sie ins Wasser rannten.
„Ich auch" rief Can und rannte hinterher, gefolgt von Enes. Ich stand langsam auch auf und ging den hinterher. Ich nahm den Schwimmring von Can auch mit und schwamm zu den andern „Can hadi" Enes setzte ihn in den Ring und wir fingen an eine Wasserschlacht zu machen. Als aus versehen eine Ladung Wasser auf Cans Gesicht flog, fing er an zu husten und ich schwamm sofort zu ihm. Vorsichtig nahm ich ihn aus Enes Arm und Strick über sein Rücken.
„Alles gut?" fragte ich und drückte einen Kuss auf seiner Wange „ja noné" sagte er und nickte leicht. „Willst du aus dem Wasser?" er schüttelte seinen Kopf. Ich setzte ihn wieder in den Reifen und Enes zog ihn wieder zu sich. „Wehe einer von euch trifft mein Sohn, ich hau euch kaputt" warnte Enes die Jungs worauf Can anfing zu lachen. Mein Herz.
„Can kommst du jetzt aus dem Wasser?" sagte ich nach einer viertel Stunde als ich merkte das er müde wurde. „Ja" sagte er und ich trug ihn raus. Als wir aus dem Wasser kamen, wickelte ich ihn um ein Handtuch und setzte ihn auf mein Schoß „isst du was kleines?" fragte ich ihn und er nickte leicht „ich hab etwas samra mitgebracht für euch, ich wusste das ihr beide Hunger haben wird und ich hab mehr eingepackt also reicht es auch für Emirhan und Ahmed" sagte ich worauf deren Augen aufleuchteten.
„Danke, vallah du bist die beste" sagte Ahmed und die 3 Jungs setzten sich auch hin. „Mach aaa" sagte ich und er öffnete seinen Mund. Genüßlich aß er und nach einer Weile hatte er keine Lust mehr und ich stellte ihn vor mich hin. „Enes halt mal ein Handtuch um ihn damit ich ihn umziehen kann" er stand sofort auf und hielt ein Handtuch um ihn.
Ich zog ihn um und wickelte ihn in eine Decke um. Ich legte ihn dann auf meinem Schoß hin und er schlief langsam ein. „Passt das oder ist er zu schwer?" hörte ich Enes fragen „alles gut, er ist nicht so schwer" sagte ich und er nickte leicht. Die Jungs zogen sich auch was über und wir standen auf. Enes hob Can von meinem Schoß und wir gingen zum Auto.
Die anderen Jungs gingen zu deren Autos und wir verabschiedeten uns „Enes ich setz mich nach hinten zu Can" er nickte einverstanden und ich legte Cans Kopf auf meinem Schoß „Enes wann ziehen wir dort ein?" fragte ich aufgeregt „bald, also sobald unser Haus fertig ist. Dauert aber nicht mehr lange, so ungefähr 1 Monat" ich nickte aufgeregt und er fuhr los.
„Nonè Bauch tut weh" hörte ich Can sagen und sah zu ihm. Er setzte sich verschlafen auf und ich legte mein Arm um ihn „Enes wenn er schon wieder krank ist, dann raste ich aus. Jedesmal das selbe, der arme Junge" Enes bog in die andere Richtung und ich verstand sofort das er zum Kinder Artur fuhr. „Can" sagte ich ruhig und er sah zu mir „du magst mich doch, oder?" fragte ich „ja" antwortete er und ich lächelte leicht. „Dann fahren wir jetzt zum Arzt und du wirst nicht weinen" seine Augen füllten sich leicht und er wischte sofort seine Tränen weg. „Tamam nonè" ich lächelte zufrieden und drückte ein Kuss auf seiner Wange.
———————————————
Armer can
DU LIEST GERADE
„Hayat"
Teen FictionHayat. Ein Mädchen was immer glücklich mit ihrer Familie gelebt hat. Bis irgendwann der Vater sie zwangsweise verheiraten wollte. Enes. Seine Lösung ist immer Gewalt. Die einzige wichtige Person in seinem Leben ist seine kleine Schwester Melek. Sei...