Kapitel 55

1.3K 33 59
                                    

Elisa's Sicht
„Karla du musst mir helfen" kam es sofort von mir und sie sah mich verschlafen von ihr Bett aus an. „Lass mich mal schlafen Mädchen" sagte sie genervt. Ich setzte mich auf ihr Bett und zog die deckte leicht weg. „Man Elisa" seufzte sie. „Nur kurz" sie sah mich verschlafen an.

„Ich geh mit Ali für paar Stunden raus-" „Ali baba?" murmelte sie „alter Karla werd mal wach" rief ich genervt „uff tamam" sie setzte sich auf und sah mich an „also ich hab hier jemanden kennengelernt und wir wollen jetzt was unternehmen. Ich sah zu Anne und Baba, dass ich bei dir bin tamam. Also lass dich nicht bei den Blicken. Entweder du gehst den ganzen Tag raus oder du bleibst den ganzen Tag im Zimmer" sagte ich und sie sah mich noch immer verschlafen an.

„Sieht er gut aus?" ich drückte sie wieder auf das Bett „geh bitte wieder schlafen, aber vergiss nicht was ich dir gesagt habe" sie murmelte was und ich ging zu Anne und Baba in deren Zimmer. Ich klopfte kurz und nonë öffnete mir die Tür. Ich ging rein und sah wie Can auf dem Bett lag und mit seinem Handy beschäftigt war. 

„Ich geh mit Karla bisschen raus" sagte ich und Baba sah hoch zu mir „alleine?" fragte er „mit Karla" kam's von mir „Can soll euch begleiten" kam es von ihm „Baba bitte" ich sah zu nonë die leicht nickte „Enes lass sie gehen und Elisa ruf an wenn was ist. Ich werde dich auch zwischen durch anrufen" ich nickte sofort. Baba verdrehte seine Augen und nickte dann „wenn du nicht vor 8 hier bist, ich köpf dich" kam es monoton von ihm.

Er sah noch immer zu seinem Handy während ich ihm mein schönsten Finger zeigte. „Ich meins ernst" ich nickte genervt und ging raus. Vor dem Hotel war Ali, der auf mich wartete und ich ging lächelnd auf ihn zu. „guten Morgen" kam es von ihm „guten Morgen" er zeigte auf das Auto und stieg ein.

Ich stieg neben ihm ein und er fuhr los. „Also wir gehen zuerst was essen, dann gehen wir in die Stadt und shoppen. Wenn es dann dunkel wird, gehen wir zu einer Wiese, von dort sieht der Sonnenuntergang Baba aus" ich nickte zufrieden „aber ich hab nicht viel Geld dabei" sagte ich „ich zahl doch" sagte er „nein, ich will nicht das du für mich zahlst" sagte ich.

„Mädchen, ich hab dich doch eingeladen" kam es von ihm „Ali-" „Elisa bitte diskutier nicht" nach einem kurzen diskutieren, stimmte ich einfach zu. Angekommen in einem Restaurant gingen wir rein und bestellten uns was. Ich bestellte mir eine Pizza und er ein Burger.

Karla's sicht
Es war gerade 18:00 Uhr und ich ging runter um wie was zu Essen zu holen. Ich passte drauf auf, dass mich keiner von Elisa's Familie sieht. Als ich gerade abbiegen wollte traf ich auf Can der mich verwirrt ansah „wo ist Elisa?" fragte er.

„Sie ist in meinem Zimmer" sagte ich leicht nervös. „Wieso lügst du?" kam es von ihm „ich lüge nicht" er spannte sich leicht an. „Digga Karla sag mir jetzt die Wahrheit" wurde er lauter „im Zimmer Can!" Sagte ich genervt. Wieso glaubt er mir nicht? „Tamam, komm zeig dann" meine Augen wurden größer und ich schüttelte meinen Kopf. „Ich muss was holen" ich drehte mich um, doch er zog mich an meiner Hand zurück. „Du kleine fotze wirst mir sagen wo meine Schwester steckst" meine Augen wurden größer und ich schubste ihn sauer zurück.

———————————————
Es ging Beef🤝

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt