Kapitel 4

3.8K 57 112
                                    

Als ich alles vom Esstisch weggeräumt hatte nahm ich die Brotdosen, die mit essen gefüllt waren und ging aus dem Haus. Dort waren 2 Obdachlose den ich das in die Hand drückte. Beide bedankten sich und ich ging wieder rein. Ich legte mich in meinem Bett und fing erneut an zu weinen, es tat einfach weh zu sehen wie scheiße die Ehe läuft und das ist erst der anfang.

Ich will einfach nur das wir uns verstehen und zusammen leben können. Als mein Handy klingelte sah ich Annes Nummer und wischte meine Tränen weg. „Hallo" sprach ich ins Telefon und versuchte normal zu klingen „Hayat, wie geht's dir? Läuft bis jetzt alles gut?" fragte sie sofort „ja nonë alles ist gut" gab ich von mir.

„Wo ist Enes?" fragte sie dann „arbeiten" antwortete ich und sie sprachen eine Weile. „Behandelt er dich auch wirklich gut?" fragte sie mich „ja nonë, es ist alles gut und er ist auch nett zu mir" während ich den Satz aussprach lief eine Träne an meiner Wange hinunter. „nonë ich leg jetzt auf" sie verabschiedete sich und ich legte mein Handy weg.

Als mir nach einer Weile langweilig wurde, nahm ich mein Zeichenblock und fing an zu zeichnen. Am Abend klingelte es und ich öffnete die Tür „zieh dir schnell ein Kleid an und komm mit" sagte Enes und ich sah ihn verwundert an. „Was?" kam es etwas unsicher von mir.
„Los, mach schnell wir gehen in den Club" sagte er und ich nickte leicht.

Ich machte mich fertig und er kam in „meinem" Zimmer „gut, komm jetzt" er nahm meine Hand und zog mich mit. „Wieso willst du mich mitnehmen, ich dachte du hast keine Lust auf mich" sagte ich, doch er ignorierte meine Aussage. Als wir ankamen standen 2 seiner Jungs draußen und wir gingen zu 2 rein.

„Ich bin Ahmed" sagte der eine und streckte seine Hand aus „ich Emirhan" kam es nun von den anderen „Hayat" murmelte ich und schüttelte deren Hände. „Dort ist er" sagte Ahmed und wir gingen zu einem Tisch. Ein Mann Mitte 30 saß dort mit einigen Männern und musterte mich. „Setzt euch" ich setzte mich zusammen mit den anderen hin und Enes lehnte sich Vor.

„Hast du alles was ich wollte?" fragte Enes und er nickte leicht ehe er ein Koffer auf dem Tisch legte. Enes öffnete den Koffer und dort waren mehrere Tüten drinnen, warte was? Ich sah zu Enes der den Mann ansah „wir werden hoffentlich in Zukunft mehrere Deale eingehen. „Das werden wir sehen, ich will jetzt aber das was du mir jetzt schuldest" sagte er und sah dann zu mir.

„Meine Frau für eine Nacht wolltest du" geschockt riss ich meine Augen auf und hielt Enes Arm fest „auf eurer Hochzeit sah sie heiß aus und hat mir direkt gefallen, eine Nacht wär schön" sagte er ekelhaft grinsend. „Nimm sie" ich schüttelte meinen Kopf „ich möchte nicht" ich spürte seine Hand und er zog mich hoch. Enes sah mich nicht mal an, während der Mann mich mit in einem Zimmer zog. Ich schrie nach Hilfe, doch keiner wollte mir helfen. „Wir sind jetzt alleine hübsche, genieß es" er drückte mich gegen die Wand und ich fing an zu weinen.

———————————————
Gute Nacht😴

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt