Als wir ankamen, nahmen die Ärzte Can mit und Enes und ich gingen mit. Er wurde kontrolliert und die Ärzte schrieben paar Sachen auf. Er schlief langsam in meinen Armen ein und ich legte ihn auf das kleine Krankenbett. „Wir gucken uns die Ergebnisse an und kommen in 20 Minuten wieder, wundern sie sich nicht es kann lange dauern" ich nickte leicht und die Ärzte gingen raus.
„Ich komme gleich" sagte Enes und ging aus dem Zimmer. Ich strich über Can's Kopf und deckte ihn richtig zu. Ich schrieb Enes das er Can's Milch aus deinem Auto holen soll und sah zu ihm. „ich sah wie er langsam seine Augen öffnete und gähnte" ich lächelte sofort und er hob seine Arme.
Ich hob ihn hoch und hielt ihn in meinem Arm „auch mal wach geworden? Ich liebe dich mein Engel" sagte ich liebevoll und drückte ein Kuss auf seiner Wange. Als sich die Tür öffnete, kam Enes mit einer babyFlasche in der Hand. Ich hielt die Flasche vor Can und er fing an zu trinken.
„wo warst du?" fragte ich ihn „Emirhan hatte angerufen" ich nickte leicht und Can fing an zu husten. Sofort nahm ich die Flasche aus seinem Mund, ich klopfte leicht auf seinem Rücken und sah ihn besorgt an. Enes legte seine Hand auf sein Rücken und strich rüber.
Als die Ärzte reinkamen, sahen Enes und ich zu den und Can klammerte seine hand fest an meinem Oberteil. „Wir haben uns die Ergebnisse angeguckt und ihm geht's gut, es ist ganz normales Fiber und er hatte bestimmt etwas schmerzen weshalb er angefangen hat zu weinen. Sie bekommen kleine Tabletten mit, die in einem Löffel getan werden und mit ein kleines bisschen Wasser aufgelöst werden. Nachdem essen also in seinem Fall nachdem er seine Milch getrunken hat, soll er das nehmen, aber bitte nur einmal am Tag" erklärte sie und ich hörte ihr gut zu.
Während die Ärztin sprach, zog Can an meiner Kette und gab komische Geräusche von sich. Als wir das Krankenhaus verließen deckte ich Can gut zu und kuschelige ihn an mich ran. „Geht ihr ins Auto damit es ihm nicht kalt ist und ich hol dir Tabletten" er drückte mir die Schlüssel in die Hand und ich stieg ins Auto.
Ich saß hinten und legte eine decke auf den neben Sitz, dort drauf legte ich Can und fing an mit ihm zu spielen. Als er laut anfing zu lachen ging mein Herz auf, Enes stieg ins Auto und sah grinsend zu uns. Can schrie auf und ich schmunzelte leicht.
Enes fuhr los und ich hob Can wieder hoch damit er es gemütlich hat. Als wir zuhause ankamen, stiegen wir aus und gingen rein. Ich schaltete sofort die Heizung an und setzte mich auf die Couch. Enes mache seine ps5 an und fing an zu spielen. Can lag auf der Couch und neben ihm lag der 2. Controller und er drückte irgendwelche Tasten. „Junge Can hör mal auf" rief Enes und ich grinste Licht „er versteht dich nicht Enes" er seufzte leicht und nahm den Controller weg. Can fing daraufhin an zu weinen und ich sah Enes sauer an.
———————————————
Hauptsache Can geht's gut🤝
DU LIEST GERADE
„Hayat"
Teen FictionHayat. Ein Mädchen was immer glücklich mit ihrer Familie gelebt hat. Bis irgendwann der Vater sie zwangsweise verheiraten wollte. Enes. Seine Lösung ist immer Gewalt. Die einzige wichtige Person in seinem Leben ist seine kleine Schwester Melek. Sei...