Kapitel 35

2.5K 46 61
                                    

7 Monate später
„Mach aaa" sagte ich und hielt den Löffel vor seinem Mund er öffnete seinen Mund und aß genüsslich. Beim 2. Löffel hielt er seine Hand vorm Mund und öffnete seinen Mund „so kannst du nicht essen Can" ich drückte ihm eine kleine Fernbedienung in die Hand und er fing an damit zu spielen, währenddessen fütterte ich ihn.

Als er fertig war, rief meine Mutter mich an und ich fing an mit ihr zu telefonieren. „Wie gehts Can?" Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf „ihm geht's gut, er ist viel zu aktiv" sagte ich und hörte sie lachen „bring ihn doch mal wieder hier hin" sagte sie und ich sah zu Can der gerade die Fernbedienung weggeschmissen hatte.

„Can!" mahnte ich ihn und er grinste frech „noné wir kommen bestimmt bald wieder" sagte ich und hob den idioten von der Couch. Ich setzte ihn in seine Spielecke und fing an aufzuräumen „uff Mama, er schmeißt seine Spielzeuge immer irgendwo hin, überall auf dem Boden liegen Spielzeuge" beschwerte ich mich und hörte ein lachen ihrerseits.

„So warst du auch" ich ging nach dem aufräumen in die Küche und dachte nach was ich zu essen machen kann „CAN!" rief ich ihn und mach einigen Sekunden krabbelte er in die Küche „welche Nudeln willst du später essen?" ich hielt kleine abc Nudeln und kleine smiley Nudel hoch. Er zog an die abc Nudeln und ich legte die anderen weg.

Für Enes hatte ich mir gedacht lahmacun zu machen und fing damit an. Als ich endlich fertig war klingelte es schon und Anne hatte vor einer Stunde schon aufgelegt. „Endlich" murmelte Enes als er reinkam und seine Schuhe auszog „BABA" schrie Can und lief paar Schritte auf uns zu. Er fiel auf dem Weg runter und krabbelte zu Enes.

Lachend hob er ihn hoch und sah ihn an „du bist fett geworden junger mann" ich schlug gegen sein Kopf und Can fing an zu lachen. „Nonè Hunger" er streckte seine kleinen Hände aus. „Enes zieh dich um und komm zum Essen" er nickte und ging hoch. Währenddessen nahm ich Can mit in die Küche und setzte ihn auf sein Kinderstuhl.

Seine Suppe kippte ich in einer kleinen Schüssel und pustete die kalt. Als es etwas kalt wurde, legte ich die Schüssel vor ihm hin fing an ihn zu füttern. Als Enes Finger kam, fing er auch an zu essen und ich tat es ihm nach, zwischen durch fütterte ich Can noch. „noné stop" rief er und ich legte die Schüssel weg. Ich hielt ihm ein kleines Stück lahmacun hin und er öffnete zögernd sein Mund. Als Enes Aufstand nahm er Can mit ins Wohnzimmer und ich räumte die Küche auf.

„JAAA MAN" rief Enes und ich zuckte zusammen „JA MAN" hörte ich Can ebenfalls rufen und ging ins Wohnzimmer „was habt ihr?" fragte ich „Tor es steht 1-0" sagte Enes „tor" sprach Can ihm nach und sah hoch zu mir. „Ihr seht so gleich aus" sagte ich und sah beide hintereinander an „ist auch mein Sohn" sagte Enes und legte ein Arm um ihn.

Er stieg auf Enes Bein und Enes legte ein Arm um ihn damit er nicht runterfällt „hattest heute etwas viel Hunger" sagte Enes und sah zu mir „schon, er ist so anstrengend" Enes sah auf mein Bauch und legte seine Hand rauf „oder dort drinnen chillt jemand" sagte Enes grinsend und ich schlug seine Hand weg. „Ich hab keine Symptome" er zuckte mit den Schultern „mach trotzdem einen Test morgen" ich nickte leicht und setzte mich zu den.

———————————————
Denkt ihr Baby nr 2 ist incoming?

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt