Kapitel 43

2.1K 42 101
                                    

Zeitsprung 8 Monate
„Enes das ist viel schlimmer als bei Can" schrie ich weinend und hielt seine Hand dabei. „Hayat, du hast es bald geschafft, bitte gib alles" sagte er ruhig und strich mit seiner andern Hand über meine Haare. Weinend versuchte ich weiter zu machen bis ich nach 15 Minuten endlich das weinen der kleinen hörte. Ich fing an doller zu weinen und bekam meine kleine in die Hand „ich liebe dich" murmelte ich und strich mit meiner Hand über ihr Rücken.

Lächelnd Strich Enes über ihre Wange „maşallah" murmelte er und sah sie glücklich an. „Ich würde die kleine jetzt kurz mitnehmen für die Tests" sprach die Hebamme und ich übergab sie vorsichtig der Hebamme. „Nonë, wo ist Elisa" rief Can und kam zusammen mit meiner und Enes Mutter ins Zimmer.

„Sie wird untersucht, du siehst sie gleich" sagte Enes und hob ihn hoch. Meine Mutter kam auf mich zu und strich über meine Wange „ich bin so stolz auf dich Hayat" sagte sie und drückte ein Kuss auf meiner Stirn. Ich lächelte schwach und sah zu Can der damit beschäftigt war zur Tür zu gucken. Er wartet auf Elisa.

„hast du noch schmerzen?" fragte Enes und setzte sich auf dem Stuhl neben meinem Bett. „schon, aber als ich die kleine gesehen habe ist alles weg gewesen" sagte ich glücklich und er strich über meiner Hand „danke" verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen „wieso das?" fragte ich „für die Kinder, danke zemer. Wirklich" lächelnd drückte ich einen Kuss auf Äonen Wange und dann öffnete sich die Tür.

Die Hebamme brachte mir meine Tochter und ich legte sie vorsichtig in meinem Arm. „Sie ist nach dir Enes" sagte seine Mutter und Enes grinste leicht „wow" sprach Can und strich ganz vorsichtig über ihre Wange „wie schön meine Schwester ist" sagte Can und brachte mich dadurch zum Lächeln. „Ganz nach dir" sagte ich und can lächelte glücklich.

„WO IST MEINE NICHTE" hörte ich Granit schreien und kurz danach öffnete sich die Tür. Granit vëlla kam zusammen mit Albi rein und sah zu Elisa „darf ich?" fragte er und deutete damit auf Elisa „klar" ich gab sie ihm und er sah sie lächelnd an „Willkommen in der Familie kleine Prinzessin" murmelte er und drückte einen Kuss auf ihrer Stirn.

„Gib mal her" sagte Albi und nahm ihn ab „hab heute extra kein Parfüm dran, damit es der kleinen nicht stört" sagte er worauf ich anfing zu lachen. Nach einer Weile gab er mir Elisa wieder und sie schlief in meinen Armen ein. Ich legte sie ins kleine Babybett und entschied mich auch zu schlafen, nachdem alle weg waren. „Schlaf schön" hörte ich Enes sagen und spürte einen Kuss auf meiner Stirn.

———————————————
Gute Nacht 💤

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt