Kapitel 15

3.8K 57 141
                                    

Gerade fuhren wir los Richtung nachhause, Enes Eltern haben sich auch sehr gefreut und Melek konnte ihren Blick von meinem Bauch nicht lassen. Als wir zuhause ankamen, machte uns die Köchin und essen, die Enes kurzfristig gerufen hatte, damit ich mich wegen dem Baby nicht zu viel anstrenge.

Als das Essen fertig war, fingen wir an zu essen. Während ich mich voll stopfte, aß Enes entspannt sein Essen. Nachdem wir fertig waren, räumte die Köchin die Spüle weg und ich wollte ihr dabei helfen, was ich auch tat. Als wir fertig waren, ging ich in meinem Zimmer und legte mich hin. Kurz danach öffnete sich die Tür und Enes sah mich unschuldig an „komm zu mir, kannst dort pennen, scheiß auf das Zimmer" ich sah ihn verwirrt an.

„Ich dachte du möchtest das nicht" er seufzte leicht und kam auf mich zu „komm doch einfach" er hob mich hoch und wir gingen ins Schlafzimmer. „Deine Sachen sind schon hier im Schrank" ich nickte leicht verwirrt und ich legte mich ins Bett. Er sah mich an und nahm meine Hand in seine „tut mir leid" murmelte er und strich über meiner Wange.

„ich wollte dich nicht verletzten, keine Ahnung was falsch mit mir war" verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. „Du hast alles bewusst gemacht, tu jetzt nicht so" zischte ich sauer „Hayat können wir das alles nicht einfach vergessen?" fragte er mich „es ist nicht so einfach Enes" er nickte leicht enttäuscht und machte mein Oberteil leicht hoch.

Lächelnd drückte er einen Kuss auf meinem Bauch und strich rüber. „Ich liebe dich" murmelte er verträumt zu meinem Bauch und ich schmunzelte leicht. Ich schloss meine Augen und versuchte einzuschlafen.

Mitten in der nach öffnete ich meine Augen und sah zu Enes der friedlich neben mir schlief „Enes" ich rüttelte an ihn und er öffnete seine Augen „hm?" murmelte er mit geschlossenen Augen. „ich will Pizza" murmelte irgendwas und schlief wieder ein „Enes, Hunger" wurde ich lauter und als er mich ignorierte, füllten sich meine Augen und ich fing an zu weinen.

Nach einer Weile setzte er sich auf und sah mich besorgt an „was ist los?" ich sah ihn an und schlug gegen seine Brust „ich hab dir 2 mal gesagt, dass ich Hunger auf pizza hab" sagte ich sauer und er sah auf die Uhr „es ist 2 Uhr in der nach Hayat, woher soll ich dir Pizza holen?" meine Augen füllten sich wieder und er strich über sein Gesicht. „Tamam warte, ich guck" er nahm sein Handy raus und googelte nach einer Pizzeria.

Granit's Sicht
„Aber wie konnte sie so schnell sauer sein?" fragte ich und sah zu Albi „Bruder vielleicht ging das bei den schnell und sie haben sich verliebt" beantwortete er meine Frage „nein, so schnell würde sich Hayat nicht öffnen und sich von ihm schwängern lassen? Nicht so schnell" bedrückt sah ich zu ihm und er dachte nach.

„Also denkst du dass er sie gezwungen hat oder wie meinst du das?" fragte er mich „keine Ahnung, aber das war nicht gewollt" antwortete ich drauf. „Wenn er sie ohne ihr Willen angefasst hat, bring ich ihn um Granit" regte Albi sich auf. „Denkst du ich nicht?" zischte ich.
„Lass morgen drüber reden, ich gehe Pennen" ich nickte leicht und ging ebenfalls ins Bett.

——————————————-
Was geht🙋🏻‍♀️

Enes ist schon süß

„Hayat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt