⚠️TW: Suizidgedanken und Erwähnung von SVV⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━🪐🗽Jungkook🗽🪐
Die dunkel blaue Farbe bei Rosen steht für eine unerreichbare Liebe und zeugt von einer Sehnsucht, die nicht gestillt werden kann.
Und an wen die Rosen gehen sollten, waren klar oder?
Es sollte ein Abschiedsgeschenk sein, was ich ihm schenken werde, samt einen Ring, für den meine Mom mir das Geld geben hatte.Ich legte meine Tasche auf meinem Bett ab und blickte aus dem Fenster.
Dort konnte ich überraschenderweise Taehyung erblicken, wie er ein Haus etwas weiter die Straße runter aufschloss und betrat.
Das nannte ich Schicksal.. obwohl ich mittlerweile nicht mehr an sowas glauben wollte.
Jetzt müsste ich nur noch den Ring holen und einen kleinen Brief verfassen.
Vielleicht kam ich nun für den einen oder anderen krank rüber aber naja, was soll ich sagen. Taehyung war mein Soulmate, meine zweite Hälfte und genau diese war mit meinem Mobber zusammen.
Mein Leben hatte also, wie schon erwähnt, nun garkeinen Sinn mehr aber ich wollte ihn wissen lassen das ich glücklich war ihn wenigstens je kennengelernt zu haben und das ich ihm alles Glück der Welt wünschte.
Denn das tat ich, auch wenn es mir so unglaublich weh tat.
Meine Seele hatte sich sofort wieder mit seiner Verbunden gefühlt und mein Körper hatte ebenfalls darauf reagiert, aber seiner anscheinend nicht.Traurig schnappte ich mir meine Umhängetasche von Nike und hängte sie mir um. Ich tat in ihr mein Handy und mein Portmonee rein, in das ich vorher noch das Geld packte.
Ich blickte in den Spiegel und seufzte, das Pflaster sollte ich wohl mal wechseln und eventuell ein wenig Makeup benutzen, damit ich wenigstens ein bisschen besser aussah.
Ich ging mit einem neuen Hoodie ins Badezimmer und musste meine Tasche nochmal ablegen, zog mich um und nahm mir den Concealer meiner Mutter und setzte ein paar Tupfer auf mein blaues Auge, ehe ich es mit einem Pinsel verblendeten und dort zusätzlich noch etwas Foundation drauf setzte.
Schon sah ich etwas attraktiver aus, auch wenn ich es keines Wegs war.
Ich hing mir meine Tasche wieder um und richtete meine Haare, ehe ich den Raum und schließlich das Haus verließ.Es war angenehm warm draußen, vielleicht etwas zu warm, aber ich konnte einfach kein Shirt an ziehen, meine Arme sahen dafür viel zu Schrecklich aus, allgemein mein ganzer Körper, der durch Gyeong durch und durch verunstaltet wurde.
Ich ging dir Straße mit gesenkten Kopf entlang, in Richtung der Innenstadt, um den Ring und Sachen für einen Brief zu kaufen.
Ich hoffe einfach, dass Taehyung dieses Geschenk gefallen und er nicht ein zu großes Trauma erleidet, wenn ich es endlich beenden würde.
Es dauerte nicht Lange, da betrat ich einen Schmuckladen und blickte mich direkt in diesem um.
Überall hingen Ketten, Ohrringe und Ringe und zu den letzten ging ich auch direkt.Ich schaute mir die Sachen an, die sie hier anboten und mir fiel sofort auf, das es hier so gut wie nur Verlobungsringe gab. Aber das war mir egal, ich hatte einen, zwischen den ganzen anderen Ringen, gefunden der mir gefiel und ich hoffe das er Taehyung genauso gefallen wird.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...