⚠️TW: Leichte Gewalt & sexueller Kontent⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━🪐🗽Jungkook🗽🪐
Er pinnte mich an die Wand hinter mir und legte seine Hand um meinen Hals.
,,Gott so von nahem sehe ich erst wie hässlich zu wirklich bist. Deine Nase, gott bah die ist viel zu breit und diese Narbe da an deiner Wange. Ich könnte kotzen, meine Fresse. Und deine Zähne erst." Taehyung machte eine Würgegeräusch und drückte mit seiner Hand fester zu.
Panisch weinend versuchte ich seine Hand von meinem Hals weg zu bekommen, doch war er einfach viel zu stark.
,,Ah jetzt kann er sich wehren! Wenn dein Leben auf den Spiel, geht das ganz einfach, was? Stehst du etwa auf schmerzen und Beleidigungen? Soll ich weiter machen?" Er grinste mich an und ließ mich los.
Hustend viel ich vor ihm auf die Knie und versuchte wieder normal Luft und mein weinen unter Kontrolle zu bekommen.
,,Oh, wie überraschend! Du gehst vor mir auf die Knie! Willst du mir etwa einen Blown? Sehr gerne, komm. Vielleicht eignet sich deine hässlich Visage ja wenigstens für eine Sache."
Ich hörte wie er seinen Gürtel öffnete und richtete mich panisch auf.
Ich wollte Aufstehen und wegrennen, ich hatte solche Angst vor ihm, doch ich schaffte es einfach nicht. Ich war zu schwach.Er packte mich wieder bei den Haaren und hielt mir sein steifes Glied ins Gesicht.
Er rieb seine Eichel an meiner Wange und dann über meine Lippen.
Taehyung drückte seinen harten Schwanz gegen diese und knurrte mich an, als ich meinen Mund nicht öffnete. Seine Vorsamen fühlten sich eklig auf meinen Lippen an und mir wurde unglaublich schlecht.Die Tränen ronnen noch immer über mein Gesicht und mein ganzer Körper war an zittern.
,,Öffne ihn oder es wird schlimmer für dich!" Sein griff in meinen Haaren wurde stärker, weshalb ich erschrocken meinen Mund öffnete, um auf zu schreien, doch wurde mein Schrei durch seinen Schwanz erstickt.
Er rammte sich tief in meine Mund ich musste sofort würgen als seine Länge gegen meinen Rachen stieß.
Ohne auf mich zu achten, das ich am würgen war und weinte, ihn versuchte von mir zu schieben und seinen Griff in meinen Haaren zu lockern, stieß er in mich, immer und immer wieder.
Er schien es regelrecht zu genießen, leises Stöhnen kam aus seinem Mund und wäre es nicht in solch einer Situation, hätte ich es sicherlich schön gefunden.
Endlich hatte das ganze sein ende, als er kam und seine Samen in meinem Rachen verteilte.
Wieder musste ich würgen und als er sich aus meinem Mund zog und mich los ließ, erbrach ich mich vor seinen Füßen.
Heulend sackte ich zusammen und zog meine Beine an meinen Körper, der wie Espenlaub am zittern war.
,,Eww.. aber naja, wenigstens für eine Schache bist du gut. Kein Wunder das Gyeong dich so oft gefickt hat. Aber für das kotzen, musst du bestraft werden."
Ich sah nichts, alles war durch die Tränen verschwommen, doch ich spürte wenige Sekunden, nachdem sein Satz ein Ende gefunden hatte, seinen Fuß, wie er gegen meine Beine knallte.
Doch nicht nur einmal..
Er trat so lange auf mich ein, bis ich mein Bewusstsein verlor..
I'm sorry... No, I'm not sorry ehehe
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...