🪐tres🪐

414 40 4
                                    

⚠️TW: Suizidgedanken⚠️
  ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

🪐🗽Jungkook🗽🪐

Was habe ich bitte in meinem Leben falsch gemacht um jedesmal so verletzt zu werden?

Den Tränen nah wendete ich sofort meinen Blick ab und ging an ihm vorbei.
Ein leises und leicht ängstliches "Folg mir" verließ meine Lippen und ich hörte, wie er mir folgte.

Ich war so am Arsch, Gyeong würde mich umbringen, wenn er uns gleich zusammen zieht, denn wenn ich richtig lag, war er, Kim Taehyung, der Freund von Gyeong, von dem ich mich fernhalten sollte.

Und zu meinem Pech war er wohlmöglich auch noch mein Soulmate.

So ein schlechtes Karma muss man erstmal haben..
Mein wahrscheinlicher Soulmate war der festen Freund meines Mobbers, der mich in Depressionen trieb und in mir den wunsch weckte zu sterben.

Meine letzte Hoffnung war nun vollkommen ausgelöscht.
Was sollte ich nun noch auf dieser Welt machen?

Meine zweite Seele hatte jemanden anderen und schien von der Bindung nichts zu merken.

Ich hatte nichts mehr auf der Erde zu suchen, mein Leben hatte offiziell überhaupt keinen Sinn mehr.

Aber einfach so gehen, würde ich nicht. Ich hatte einen Plan und der würde leider nicht sofort klappen würde, aber das war es mir wert.

,,Hier sind wir." Meinte ich und klopfte an der Tür, ehe ich sie öffnete und Taehyung den Vortritt ließ und dann selbst Eintrat.

,,Ah, der neue Schüler. Freut mich das du uns gefunden hast, ich bin deine Tutorin Frau Woo." Sie lächelte Taehyung liebevoll an, doch als sie mich sah, wurde sie genervt.

,,Sieh an wer doch noch zum Unterricht kommt. Was ist dieses Mal deine Ausrede, Jeon?" Fragte sie wirklich genervt und sauer.

Die Klasse lachte und ich seufzte nur und blickte sie entschuldigend an.

,,Das ist meine Schuld Frau Woo, ich hab ihn aufgehalten. Ich war so gehetzt und nervös das ich ihn ausversehen ungerannt habe und ihn verletzt habe, dann hab ich ihn geholfen und er hat mir den Weg zur Klasse gezeigt. Bitte sein sie nicht sauer auf ihn." Nahm Taehyung mich in Schutz und sofort wurden alle für ein paar Sekunden Still.

Doch dann fing das getuschel an und ich wusste genau das Gyeong mich gerade mit seinem Blick tötete.

Ich war mir zu hundert Prozent sicher, das ich die Pause nicht überleben würde..

Ich ging mit gesenkten Kopf zu meinen Platz, der zum Glück oder zu meinem Pech, ich wusste es nicht genau, in der zweiten Reihe in der Mitte war, so musste ich nicht an Gyeong vorbei, jedoch saß er schräg hinter mir.

Der Bio Unterricht ging öde langsam vorüber aber wegen mir hätte sich die Stunden auch gerne noch länger ziehen können, denn als es klingelte fing mein Herz noch mehr an zu rasen.

Ich stand sofort auf und packte meine Sachen, ehe ich aus den Raum stürmte, um mich zu verstecken.

Ich drehte mich kurz um, da ich wissen wollte wie viel Vorsprung ich hatte, da sah ich Gyeong in der Tür, der mich anscheinend auch entdeckte und mir hinter her wollte, doch er wurde auf gehalten.

Und ich wünschte mit in diesem Moment einfach weggerannt zu sein, denn das was ich dann sah, war wohl schmerzhafter als jeder Schlag und tritt den Gyeong mir je antuen könnte.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt