🌊veinte y cinco🌊

321 37 3
                                    

🌊🕊️Taehyung🕊️🌊

,,Ich bring Jungkook seine Tasche.." meinte ich, als ich gerade dabei war meine Schuhe anzuziehen, un das Haus zu verlassen.

Es war bereits der nächste Morgen und etwas nach Schulanfang.
Durch meine Verletzung, auch wenn sie nicht so schlimm war, war ich den Rest der Woche freigestellt, genauso wie Jungkook.

,,Mach das mein Engel. Kommst du danach direkt wieder?" Fragte meine Mom mich, die zu mir auf den Flur trat. Heute hatte sie erst die Spätschicht, wodurch sie noch hier war.

,,Ich weiß es nicht genau.. ich glaube aber nicht." Meinte ich wahrheitsgemäß. Ich hatte meiner Familie gestern erzählt was in der Schule abging, aber auch der Fakt, das er und ich Soulmates seien.
Nur den Fakt mir dem versuchten Amoklauf ließ ich aus.

,,Ist okay, dann bis nachher."
Sie verschwand wieder in der Küche und ich verließ das Haus.

Bei dem Blumenladen angekommen, öffnete ich die Tür und trat in den unglaublich schönen Laden ein.

,,Herzli- oh Taehyung, was machst du denn hier?" Jungkooks Mom kam um die Theke herum zu mir und lächelte mich an.

,,Ich wollte Jungkook seine Tasche bringen, meine Schwester hatte diese ja gestern mit genommen."

,,Das ist aber wirklich lieb von dir. Komm ich mach dir auf."

Sie deutete mir an wieder raus zu gehen, was ich auch tat und dann schloss sie neben den Laden eine Tür auf.

,,Einfach hier hoch und dann links die Treppe noch einmal. Jungkooks Tür ist schwarz, also ganz einfach zu sehen."

,,Vielen Dank, Frau Jeon." Ich verbeugte mich leicht und wollt wgerade eintreten, als sie mich aufhielt.

,,Du Taehyung.. ich.. würde es dir etwas ausmachen, etwas zu essen zu machen und es Jungkook zu bringen. Nur ein bisschen Obst, etwas anderes isst er garnicht mehr. Du kannst dir natürlich auch etwas zu essen machen!"

,,Mir macht das nichts aus. Ich möchte ja auch das es Jungkook gut geht. Mh.. ist es okay, wenn ich etwas ausprobiere und ihm etwas kleines koche?"

,,Natürlich nicht. Mach nur. Die Küche ist gleich rechts, wenn du oben bist."

Mit einem letzten lächeln ließ sie mich dann alleine und ging in den Laden zurück und ich schloss die Haustür hinter meinen Rücken.

Ich ging die Treppe hoch nach oben und ließ Jungkooks Tasche erstmal neben der nächsten Treppe runter und ging in die wirklich schöne Küche.

Da Frau Jeon mir es ja erlaubt hatte, fühlte ich mich nicht so schlecht, als ich anfing die Schränke zu öffnen, um zu schauen wo etwas ist.

Ich beschloss ihm ein paar Pfannkuchen zu braten, was ziemlich schnell über die Runden ging.

Anschließend schlug ihn Sahne steif und vermischte diese mit Erdbeeren.

Ich bestrich einen Pfannkuchen damit und rollte ihn liebevoll zusammen, ehe ich ihn noch mit ein paar Erdbeeren schmückte.

Das machte ich mit insgesamt vier Stücken und stellte den Rest an die Seite.

Ich stellte den Teller mit den Erdbeerpfannkuchen auf ein Tablett und fing dann an, einen Erdbeerbanane smoothie zu zubereiten und stellte zwei voller Gläser damit auch auf das Tablett.

Nachdem ich alles soweit wieder aufgeräumt hatte, schnappte ich mir Besteck und ging rüber zur Treppe.

Dort stellte ich das Tablett kurz auf der Stufe ab, um Jungkooks Tasche wieder zu Schultern und ging dann mit allen Sachen nach oben.

Und schon oben am Treppenabsatz konnte ich Jungkooks gefluche hören und ein Poltern.

Sofort flammte die Sorge in mir auf und ich beeilte mich zu Jungkooks Zimmer zukommen.

Ich stellte das Tablett auf den Schrank  im Flur ab und klopfte sachte an der Tür.

,,Lass mich in Ruhe, Mom!" Rief er nur zu Schade, das ich nicht seine Mom war.

Ich öffnete also einfach die Tür, schnappte mir das Tablett und trat in sein Zimmer ein.

,,Guten Morgen Prinzessin." Lächelte ich ihn sanft an.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt