📓cuarenta📓

301 31 3
                                    

📓🧸Kookies Diary🧸📓

Liebes Tagebuch,

Ich weiß garnicht wie man sowas Anfängt oder gar schreibt aber mein Opa gab mir dich, als er mir anfing von der Soulmate Bindung zu erzählen.

Mein Opa ist nun schin vor zwei Wochen von uns gegangen und ich habe es bis heute nicht geschafft ein einziges Wort in dich zu schreiben.

Aber ich habe Angst das ich irgendwann alles vergessen werde, deshalb werde ich alles was er mir erzählt hat, in dich niederschreiben.

Er erzählte mir, dass Soulmates für einander geschaffen wurden, eine Seele in zwei Körper.

Jeder Mensch hat einen Soulmate, nur finden ihn viele nicht und mittlerweile glaub auch kaum noch jemand daran.

Opa meinte, das wenn man daran glaub, irgendwann seinen Soulmate finden würde und man es sofort merkt.
Es reicht, wenn einer an diese Bindung glaubte und fest davon überzeugt war, das es sie geben würde.

Denn alleine der Glaube an diese Bindung, lässt einen seinen Soulmate finden.

Er erklärt mir es so, das vor vielen viel Jahren zwei Menschen lebten, die für einander geschaffen waren.

Doch eines Tages verstarb der Mann und hinterließ nicht nur seine Frau, sondern mir ihr ein Kind in ihrem Bauch.

Was dieser Frau jedoch nicht wusste war, das sie bei dee Geburt versterben würde, jedoch hatte sich die Seele ihres Mannes an ihr Kind gehaftet.

Ihre Seele wanderte in das Kind einer anderen Frau, die zur selben Zeit ein Kind gebar.

Mit der Zeit wuchsen diese Kinder heran und trafen durch den Zufall auf einander und spürten eine, ihnen unbekannte, Bindung zwischen einander.

Bei ihrem Tod spalten sich ihre Seelen und hafteten sich an neue Neugeboren und so folgte dieses Ereignis über Jahrhunderte hinweg.

Sodass immer Menschen einen zweiten Teil besaßen

Viele jedoch fanden ihren Soulmate nicht, obwohl sie daran glaubten.

Opa meinte, das lege daran, dass die Seelen zu weit von einander entfernt waren. Die Seelenfragmente hatten sich immerhin über den ganzen Planeten verteilt.

Ich habe das damals als ein Ammenmärchen abgetan aber als ich älter wurde und meine Großeltern sah, bemerkte ich, das ihre Bindung anders war als die von anderen.

Sie waren sogenannte Soulmates.

Sie verstanden sich auch ohne Worte perfekt und Ergänzten sich wie Sonne und Mond.

Seit ich daran glaubte und es verstand, hoffte ich irgendwann meinen zu finden.

Immer wenn ich sie besuchte, erzählte mir Opa immer mehr.

Zum Beispiel auch, das ein Soulmate nicht lange ohne seine andere Hälfte leben könnte, sobald man sie gefunden hatte.

Das bedeutete, wenn einer Verstarb dauerte es nicht lange, bis der andere folgte. Nicht aus eigener tat heraus.

Ich sah sie Opa litt, als meine Oma einen Monat vor ihm verstarb.
Es war nicht normal, wirklich nicht und als es von uns ging, sagte er mir:

,,Jetzt kann ich endlich wieder mir Jinah vereint sein. Jungkook mein Junge, wenn du dein Gegenstück gefunden hast, Pass auf ihn auf wie ein Schatz, einen Soulmate findet man nur einmal im Leben und es ist das schönste was es gibt.
Laufe stets mir gehobenen Kopf durch die Welt und achte auf die noch so kleinsten Anzeichen.
Dein liebe des Lebens wartet da draußen irgendwo auf dich.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt