⚠️TW: Gewalt⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━🌊🕊️Taehyung🕊️🌊
Nachdem ich Gyong in die Eier getreten hatte, weil ich mir ehrlich gesagt nicht besser zu helfen wusste, geschah alles sehr schnell.
Der ältere packte mich plötzlich am Hals und schob mich nach hinten, wodurch ich hart gegen die Wand knallte.
Ein schmerzens Laut verließ mein Mund und ich rang nach Luft, da Gyeong immer doller zu drückte.
,,W-warum-" stotterte ich unter der wenigen Luft und versuchte ihn von mir los zubekommen.
Ich hob mein Knie und traf ihn erneut zwischen die Beine, wodurch sein griff sich etwas lockerte.
,,Was hat Jungkook dir getan, dass du soetwas tust!" Hustete ich und schaffte es seine Hand von meinem Hals zu entfernen.
,,I-ich hab ihn g-gekorbt.." kam es leise von Jungkook, zu welchen ich direkt schaute.
Er blutete schon wieder und war am weinen.,,Was?" Fragte ich geschockt und wendete mich wieder zu Gyeong.
,,Dein scheiß ernst? Wir waren zudem Zeitpunkt zusammen, du ehlender Wichser!" Ich war ehrlich verletzt davon, doch versuchte ich mich zusammen zureißen.
,,Und? Wo soll ich mir sonst meine Befriedigung holen, wenn du nicht mit mir ficken willst!" schrie mir Gyeong ins Gesicht.
Wow, einfach nur wow.
Tränen sammelten sich in meinen Augen und waren kurz davor diese auch zu verlassen.,,Einfach nur widerwärtig! Ich kann nicht glauben das ich eine Beziehung mit dir geführt habe!" Schrie ich ihn zurück an und schubste ihn mit all meiner Kraft von mir, sodass er tatsächlich zu Boden ging.
Mir war egal was mit ihm war, meine Aufmerksamkeit legte sich nämlich sofort auf Jungkook, zudem ich mich hockte.
,,Gehts..?" Fragte ich ihn nun ebenfalls weinend und er schüttelte verneinend den Kopf.
,,M-m-"
,,Ich bring di-"
,,STOP! GYEONG WEG VON DEN BEIDEN, ABER SOFORT!" Hallte die Stimme eines Lehrers durch den Raum, der gleich danach zu uns beiden kam.
Ein weiterer Lehrer kümmerte sich um Gyeong und in der Tür konnte ich meine Schwester sehen.
,,Alles gut bei euch?" Fragte der Lehrer.
,,Mein A-arm.." schlurzte Jungkook, der seinen Arm an seinem Körper hielt.
,,Ich werde umgehend einen Krankenwagen rufen." Meinte der Mann, als er Jungkooks gequälten Blick sah und zückte sein Handy.
Während dieser nun also telefonierte, lehnte ich meine Stirn vorsichtig an Jungkooks Kopf und schloss die Augen.
,,Es tut mir so, so leid.." hauchte ich in sein Ohr und spürte nun selber meine schmerzen erst so richtig, da das Adrenalin abgenommen hatte.
Mein Handgelenk schmerzte unglaublich dolle und mein Hals fühlte sich noch immer so an, als würde mich jemand würgen.
,,Schon gut Tae.." hauchte Jungkook zurück, doch ich wusste das nicht alles okay war.
Denn wenn man genau darüber nach dachte, war ich daran Schuld das Jungkook gemobbt wurde, nur weil ich nicht mit Gyeong schlafen wollte.
Als der Lehrer sich wieder zu uns gewendet hatte, half dieser Jungkook auf die Beine und stützte diesen ein wenig auf dem Weg nach unten.
Meine Schwester folgte uns und trug unsere Taschen, selber wohl zu geschockt von dem Ausmaß, das sie nichts sagte.
Unten vor der Schule angekommen sollten wir uns direkt auf eine Bank setzte und so warteten wir dann, unter den Blicken der ganzen Schüler, auf den Krankenwagen.
Doch leider blieb das nicht alles.
Denn Jungkook kippte plötzlich zur Seite und verlor sein Bewusstsein.
:33
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...