💗veinte💗

337 38 1
                                    

💗✨Yunai✨💗

Nachdem mir mein Bruder geschrieben hatte, steckte ich mein Handy ein und stand von meinem Platz auf.

Ich verließ die Klasse, in der nur wenige Schüler waren, die meisten hatten wohl keine Lust ihre Freistunde in der Schule zu verbringen, und begab mich zur Treppe, um nach oben zu gehen.

Ich wusste das mein Bruder in der 13.3 war, weshalb ich vor der Tür stehen bliebt und dann klopfte.

Es ertönte ein herein, weshalb ich die Tür öffnete und dumm von jedem angeschaut wurde.

,,Wie kann ich dir helfen?" Fragte mich die Lehrerin, zu der ich dann auch ging.

,,Ich würde gerne die Taschen von Taehyung und Jungkook holen und zu ihnen bringen."

,,Und wer bist du?" Fragte sie mich, weshalb ich innerlich die Augen verdrehte.

,,Die kleine Schwester von Taehyung." Beantwortete ich ihr höflich die Frage und ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

,,Dann hol sie dir, ach und wenn es dir nichts aus macht, würdest du mir danach sagen wie es deinem Bruder geht? Er sah wirklich nicht gut aus."

,,Kann ich machen. Uhm wo stehen ihren Taschen?"

,,Dort und dort." Ich bedankte mich und nahm mir die beiden Taschen, wobei die von Jungkook deutlich schwerer war.

,,Yunai!" Hörte ich dann die ekelhafte Stimme von Gyeong.

,,Mh?" Ich blickte ihn mit vollem hass an.

,,Wo ist Tae?"

,,Geht dich nichts an." Meinte ich arrogant und verließ dann einfach die Klasse.

Gott dieser Typ ging mir ehrlich auf den Sack. Ich habe ihn schon von Anfang an gehasst und er fuckt mich ehrlich einfach nur ab.

Ich ging dann schließlich Richtung des Krankenzimmers, welches ich heute Morgen auf den hinweg schon einmal erblickt hatte und klopfte dann dort auch.

Ich hörte die Stimme meines Bruders und trat ein.

,,Hier." Meinte ich und stellte die Taschen neben dem Bett ab und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich Taehyung mit Jungkook in den Armen sah.

,,Was ist eigentlich los? Ich soll deiner Lehrerin bescheid sagen wie es dir geht, aber die geht es ja anscheinend blendend."

,,Ich.. erkläre es dir zuhasue ja, wenn Jungkook nichts dagegen hat.. uhm könntest du Frau Woo sagen, das es mir nicht besser geht?"

,,Mach ich, aber unter einer Bedingung?"

,,Die wäre?" Fragte er und blickte mich mit gehobener Augenbraue an.

,,Verlass endlich diesen Wichser. Gott der fuckt einfach nur ab." meinte ich und erwartete schon ein nein, aber Taes Antwort schockierte mich dann doch.

,,Hatte ich heute noch vor, Yunai. Ich hatte mit meiner Vermutung gestern Recht." Erklärte er mir und wand sich aus Jungkooks Griff, um sich aufzustetzen.

Er klopfte neben sich aufs Bett, weshalb ich mich neben ihn setzte und mich an ihn lehnte.

,,Ihr hattet Recht, die ganze Zeit. Tut mir leid das ich euch das angetan habe, aber ich war einfach zu verliebt. Aber er.. er ist der Grund warum es Jungkook überhaupt nicht gut geht. Er ist an dem Punkt angekommen, an den ich vor einigen Wochen noch war. Ich möchte ihm wirklich helfen und der erste Schritt dazu ist es, mit Gyeong Schluss zu machen. Ich will und kann mit solch einem kranken Menschen keine Beziehung führen."

,,Ach TaeTae.." ich nahm ihn in den Arm, da er angefangen hatte zu weinen.

Dabei traf mein Blick auf die offenen Augen von Jungkook.

Gott hatte er schöne Augen und da viel mir auf, das er der junge war, der mir gestern das Geschenk für Tae gegeben hatte.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt