🌊cincuenta y dos🌊

219 27 0
                                    

🌊🕊️Taehyung🕊️🌊

Als ich da so mit Jungkook in meinen Armen lag und wir einen Film schauten, konnte ich mich garnicht auf den Film oder gar Jungkook konzentrieren.

Meine Gedanken hingen bei den Tagebucheinträgen fest, genauer gesagt bei denen, wo Jungkook beschrieben hatte, was Gyeong ihn angetan hat. Was er ihm geraubt hatte.

Und wieder einmal durch fuhr mich eine Welle der Schuld. Ich spürte wie meine Augen anfingen zu brennen und die Tränen sich an dich Macht kämpfen und ich versuchte wirklich sie zu unterdrücken. Aber ich schaffte es nicht.

Die erste Tränen presste sich auf meinem Auge und rollte über meine Wange und immer mehr folgten.

Ich biss mir auf die Unterlippe, um ja keinen laut von mir zu geben aber erfolglos. Jungkook hatte es schon bemerkt.

Er schaute mich mit seinen großen wunderschönen glubsch Augen an und drehte sich in meinen Armen, um mich zu umarmen.

Ich drückte seinen zierlichen Körper an mich, vergrub meinen Kopf an seiner Halsbeuge und weinte stumm weiter.

Er kraulte sanft meinen Nacken und hauchte ab und zu einen Kuss auf meine Schläfe.

,,Was.. ist los..?" Fragte er leise und zögerlich nach und entfernte sich ganz leicht von mir, um mir in die Augen schauen zu können.

Er legte seine Hände auf meine Wangen und wischste die Tränen weg, die so langsam wieder aufhörten.

Ich blickte ihn nur Stumm an, während mein Gehirn vollstens am rattern war. Was soll ich denn sagen? Das ich daran gedacht habe, wie Gyeong ihn.. Missbraucht?

,,Ist es wegen.. meinem Tagebuch?" Fragte er ebenso leise und zögerlich nach und ich nickte.

,,Du hättest diese eine Sache wirklich niemals erfahren sollen.. sie nimmt dich so mit.. Tae.. es ist okay, hörst du? Es liegt in der Vergangenheit und ich hab ja jetzt dich an meiner Seite. Gyeong ist eingesperrt und kommt so schnell auch nicht mehr raus und bald.. ja bald wird das alles nur noch ein Mini kleiner schwarzer Fleck in unserem Leben sein. Bitte denk nicht mehr darüber nach, ich möchte nicht sehen wie du wegen mir weinst, das bricht mir mein Herz.." hauchte er nun selber den Tränen nah, weshalb ich ihn einfach wieder in meine Arme zog.

Mit ihm an mir gedrückt, veränderte ich unsere Position, sodass wir nicht mehr halb saßen, sondern nun lagen. Er klammerte sich an mich und ich mich an ihn. Als wären wir beiden, für uns gegenseitig, der einzige halt im Leben.

,,Ich wünschte es würde einfach aus meinem Kopf gehen.. aber stattdessen bildet dieser irgendwelche Scenen zu den geschriebenen Wörtern deines Selbst." Erwiderte ich auf seine kleine Ansprache.

,,Es tut mir so unendlich dolle leid.." hauchte ich dann und küsste seinen Haarschopf, der unglaublich gut nach Erdbeeren roch.

,,D-das muss es nicht.. es ist nicht deine Schuld, dass Gyeong das getan hat, TaeTae.. du kanntest mich ja nicht Mal."

,,Dennoch.." es war meine Schuld. Selbst wenn er es nicht glauben wird, es war ganz alleine mir zu verschreiben, das Jungkook gelitten hatte, all die Monate über.

Gott warum war ich so ein Schisser gewesen und musste mich in meinem Körper unwohl fühlen? Dann wäre das alles nicht passiert. Ich hätte mich einfach nur von Gyeong ficken lassen müssen und Jungkook hätte nie gelitten.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt