🌊siete🌊

389 38 3
                                    

🌊🕊️Taehyung 🕊️🌊

Als ich das Haus verließ, war es schon hell am Himmel und die Vögel sangen glücklich ihre Lieder.

Dies zauberte mir sofort ein Lächeln auf die Lippen, mit dem ich meinen Weg zur Schule fortsetzte.

Gestern war ein wirklich komischer erster Tag in der Schule gewesen, aber ich glaube das war immer so, wenn man mitten im Schuljahr auf eine neue Schule kam.

Jedoch war da eine Sache, die mich ganz besonders beschäftigte und das war Jungkook.

Der Junge mit den vielen Blessuren und der unendlich Angst, die in seinen wunderschönen Smoky Quarz farbenden Augen, schimmerte.

Mir wurde erst richtig bewusst das er wohl sehr litt, als wir zusammen die Klasse betraten und alle gelacht hatten, nachdem diese unfreundliche Lehrerin ihr Maul aufmacht und ihn an pöbelte.

Es tat mir wirklich im Herzen weh, denn er sah so fragile aus wie ein frisch geborenes Rehkiz, was gerade versuchte seinen ersten Schritte zu machen.

Und auch mein Freund schien Jungkook nicht wirklich zu mögen, den dessen Blick auf den geschundenen Jungen ist mir genau aufgefallen.

Aber warum wurde Jungkook überhaupt in der Schule so fertig gemacht? Ich wollte sie gerne den Grund wissen, nicht um dabei mit zu machen, denn soetwas grausames würde ich nie machen können und außerdem fühlte ich da so eine komische Verbundenheit zwischen uns, die direkt auftrat, als ich ihn fast um stieß und unsere Augen sich das erste mal trafen.

Meine bernsteinfarbene Augen trafen auf seine somky Quarzende Augen und als wäre es vorbestimmt wurden, fühlte ich eben diese Verbundenheit zwischen uns. Aber was das war und warum es da war, wusste ich nicht.

Leider hatte ich den restlichen Schultag dann keine Zeit mehr gehabt Jungkook zu suchen, da ich mich an Gyeong hielt, um nicht vollkommen lost in diesem Schulgebäude zu sein und naja.. Gyeong wollte mich dann auch krampfhaft nicht mehr gehen lassen.

Gerade betrat ich den Schulhof meiner neuen Schule und erst da bemerkte ich, das mein zu vor herschendes Lächeln von meinem Gesicht verschwunden war.

Seufzend führte ich meinen Weg fort und konnte schon von weitem meinen Freund aus machen, aber ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich Lust dazu zu ihn zu gehen, weshalb ich einfach so tat, als hätte ich ihn und seine Freunde nicht in der Raucherecke stehen sehen.

Ich ging also einfach weiter geradeaus, in der Hoffnung einfach so in das Schulgebäude und in mein Klassenzimmer zu gelangen, um dort Jungkook sehen zu können, ohne das Gyeong mich jetzt bemerken würde aber ich hatte heute wohl einfach Pech, denn er rief ganz laut meinen Namen.

Da ich Kopfhörer in den Ohren hatte und Musik hörte, tat ich sie als hätte ich ihn nun auch nicht gehört.
Versteht mich nicht falsch, ich liebte diesen Jungen, aber er konnte so verdammt anhänglich und nervig sein.

Anhänglich war ja süß, wenn man selbst der Top in der Beziehung war aber ich war numal der jenigen, der von Gyeong gefickt wurde und es war einfach nur äußerst anstrengend, das er mir so am Arsch klebte, wie ein Floh im Fell eines Hundes.

Ich verstand ja nicht mal warum das auf einmal so war, wie waren immerhin schon seit fast zwei Jahren zusammen und haben uns auch schon öfters getroffen, seine Freunde kannte mich auch, auch wenn ich keinen davon mochte und nie war er so gewesen wie er gestern war.

Ich besuchte meinen Freiraum und keinen nervigen kontrollfreak an meiner Seite, der mich nicht mal alleine aufs Klo gelassen hatte.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt