⚠️TW: SV⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━🪐🗽Jungkook🗽🪐
Ich schloss meine Tür direkr hinter mir ab und ließ den Tränen freien Lauf, als ich unter mein Bett griff und eine kleine Schatulle raus holte.
Den kleinen scharfen Inhalt, den sie versteckte, fand schnell den Weg zwischen meine Finger und schlurzend sah ich die Klinge an.
Ich setzte den metallischen Gegenstand an meiner Haut an und drückte leicht zu.
Dein Bruder findet dich abartig!
Ich zog die Klinge langsam über meine, schon geschundene, Haut und kleine Blut Bläschen bildeten sich direkt nachdem ich mit der Klinge über die Haut Schnitt.
Die kleinen Blutkugeln wurden immer größer und schlussendlich lief das Blut an meinem Arm herunter und tropfte neben mir zu Boden oder sickerte in meinen Ärmel des Hoodies.
Fasziniert starrte ich auf das Blut.
Schneid dich, du hast es nicht anders verdient! Jin wird dich niemals akzeptieren. Du bist abartig. Und Taehyung findet dich sicherlich auch abstoßen, sonst hätte er dich doch schon längst geküsst!
Wieder setzte ich an, dich diesesmam zig ich schneller durch und drückte dabei tiefer in meine Haut.
Immer und immer wieder Schnitt ich über die schon vorhanden Narben, zerstörte meine Haut weiter und achtete nicht auf das viele Blut, was zu Boden tropfte, bis es schließlich Klopfte.
,,Jungkook..? Machst du mir bitte auf?" Ich zog die Luft scharf ein und hielt sie an.
Mit großen Augen blickte auch abwechselnd zur Tür und dann zum Boden und meinem Arm.
Die Tränen rannten stumm meine Wangen herunter und die salzige Flüssigkeit tropfte in die Blutpfütze unter meinem Arm.
Ein Schlurzend entfich meinen Lippen und ich schnappte nach Luft, als Taehyung wieder klopfte.
,,Kookie.. bitte lass mich rein.." ich hörte Taehyung deutlich seufzen.
,,Ich verurteile dich auch nicht.. falls.. du es wieder gemacht hast. Ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen." Mein Herz fing an wie wild zu pochen und mit verschwommener Sicht, die durch die Tränen kam, stand ich auf und schloss die Tür wieder auf.
Sie öffnete sich sogleich und Taehyung trat ein und zog mich sofort in seine Arme, nachdem er die Tür hinter sich wieder zu gemacht hatte.
,,Ach mein Hase.." murmelte er und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
,,Wir sollten das Verbinden." Meinte er dann, noch immer in der Umarmung. Er schien es also geahnt und gesehen zu haben.
Er löste sich wieder von mir und ging in das Badezimmer, um dann mit einem feuchten Tuch wieder zu kommen.
Er kömnerte sich wieder um meine Wunden, so wie beim letzten Mal und zog mich dann auf das Bett.
Er legte sich hin und ich kuschelte mich sogleich an seine Brust, weinte noch immer dabei Stumm, da ich die Minuten über kein einziges Mal aufgehört hatte.
,,Kookie..? Hörte ich Taehyungs schöne tiefe Stimme und spürte seine Hand in meinen Haaren.
,,Mhm..?" Verließ es meine Lippe und ich schloss die Augen.
,,Ich habe gerade eventuell vor deinen Eltern, deinem Bruder und seiner Frau gesagt, das wie ein Paar wären."
,,Du hast was??"
,,Ges-"
,,Ja ich hab's verstanden.. aber warum?" Meine Stimme war leise und ich hatte mich aufgesetzt, um ihn an zusehen.
,,Dein Bruder hat mich so dumm gefragt und dann ist mir einfach ein Ja raus gerutscht, es tut mir leid."
,,Es muss dir nicht leid tun.. ist schon okay."
Nichts war okay, denn mein Herz war gerade völlig am sterben.
Dabei waren wir ja nicht mal ein Paar aber das meine Eltern und Jin das jetzt dachten.. ließ eine komische Wärme in mir aufkommen.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanficMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...