⚠️TW: Selfharm⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━🌊🕊️Taehyung🕊️🌊
Ich fühle mich überhaupt nicht gut. Schon als ich wach wurde, hatte ich so ein bedrückendes Gefühl in der Burst. Es war nichts körperliches, sondern etwas Psychisches..
Ich saß schon seit Stunden einfach nur da in meinem Bett und starrte die Wand an. Ich kannte dieses Gefühl nur zu gut, es hatte mich die letzten Monate und schon Jahre begleitet.
Es war dieses eine Gefühl.
Dieses eine Gefühl, gegen das ich nun schon seit Stunden wieder ankämpfe.
Es überrumpelte mich so plötzlich, das ich garnicht wirklich in der Lage war, klar zu denken. Das einzige was in meinen Gedanken herum schwirrte war, meinen Rasiere im Badezimmer auseinander zu besteln und die wunderschöne metallische Klinge über meine Haut zu fahren.
Sie zu zerstören, wie ich es vor wenigen Wochen noch gemacht habe.
Ich atmete tief ein und wieder aus, doch nichts brachte.
Ich war am heulen, unzählig viele Tränen liefen über meine Wangen und mein Atem wurde immer schlimmer.
Der Gedanke mich Selbstzuverletzen wurde immer präsenter, sowie Attraktiver und so langer ich versuchte ihn zu unterdrücken, desto mehr zerrte sich alles in mir dazu, mich zu schneiden, meine Haut zu zerstören, endlich diese Erlösung zu vernehmen.
Ich schloss meine Augen doch anstatt das ich die gewohnte Schwärze sah, sah ich rot. Blut. Überall war Blut. Es trieb mich weiter in den Abgrund, sodass ich langsam aus meinem Bett kletterte, noch immer hatte ich meine Augen zu.
Meine Sicht war völlig vernebelt, als ich aus meinem Zimmer schlich, um meinen Rasierer aus dem Bad zu holen.
Ich griff nach ihm, als wäre er mein letzter halt und als meine Hand sich um das Stück Plastik klammert, durchfährt mich ein kleiner Schwall der Erleichterung.
Genauso leise wie zu vor schleiche ich zurück in mein Reich und schließe hinter mir sofort die Tür ab.
Langsam lasse ich mich auf meinem Bett nieder und schneide mit einer Schöne den Kopf auseinander, sodass sich nach einer Weile die drei klingen aus der Halterung lösen und ich sie zwischen die Finger nehmen kann.
Ich ließ alles andere, bis auf eine einzige Klinge auf den Boden fallen und blickte dieses kleine Stück Metall an, das mir sooft eine Erleichterung beschehrt hatte.
Wie eine Marionette, gefangen von ihrem Meister, streifte ich den Ärmel meines Hoodies hoch und blickte auf meinen viel zu soll vernarbten Arm.
Ich setzte die Klinge über meiner Pulsader an und drückte leicht in meine Haut.
Ein schwall von leichtem Schmerz zuckte durch meinen Körper und er vergrößerte sich Mal und Mal, als ich die Klinge langsam durch meine Haut schneiden lasse.
Es war nicht tief, jedenfalls nicht so tief, als das es mir hätte schaden können, wie die beiden.. schlimmsten Narben auf meinen Armen.
Als das Blut über meinen Arm lief, wollte ich einfach nur noch mehr sehen und erfüllt von meinen Rausch, Schnitt ich immer und immer wieder zu, schändigte meine Haut wie so oft schon und spürte wie mich der Schmerz mehr und mehr wieder ins hier und jetzt kam.
Als ich realisierte, was ich gerade getan habe, blickte ich stumm auf die Wunden herab.
Warum überhaupt dazu kommen konnte, obwohl ich bald einen Monat Clean gewesen wäre..?
Die ganze Nacht über plagten mich Alpträume, vergrößerten die Schuld die ich empfand nur noch mehr.
Die Schuld die ich Jungkook gegenüber empfand.
Denn alles was ihm geschehen war, war ganz alleine meine Schuld.
Weil ich nicht mit Gyeong schlafen wollte. Nur deshalb.
Es war meine Schuld und schon wieder fand die Klinge ihren Weg in meine Haut, nur diesesmal war ich klar.
Vollkommen klar, geplagt von meiner unerträglichen Schuld.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanficMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...