🌊🕊️Taehyung🕊️🌊
Jungkook war danach tatsächlich in meinen Armen eingeschlafen, was so unendlich süß aussah.
Verübeln konnte ich es ihm nicht, immerhin war die Nacht für ihn sicherlich nicht toll und der Morgen alleine war schon pure Aufregung.
Um es ihm gemütlicher zu machen, legte ich seinen Körper auf die Liege und ließ mich daneben nieder.
Sofort kuschelte er sich an meine Brust und ich legte meinen Arm um ihn.Er sah so süß aus, aber auch so zerbrechlich und das nicht, weil er niedlich war, sondern da er wirklich sehr dünn ist.
So als würde er bie wirklich was essen, aber andererseits schon, da er ja noch die Kraft dazu hatte, Dinge zu machen, ohne direkt erschöpft zu sein.
Sein Zustand stimmte mich wirklich sehr traurig und ließ meinen Bauch unangenehm kribbeln.
Aber länger konzentrierte ich mich nicht mehr darauf, da ich Yunai schrieb und sie fragte, ob sie aus meiner Klasse Jungkooks und meine Tasche zum Krankenzimmer bringen könnte, sobald die Pause beginnen würde.
Ich erhielt sofort eine Antwort zurück, da sie wohl an ihren Handy am Gange war, in der sie schreib, dass sie eine Freistunde hätte und die Taschen jetzt schon holen könnte.
Nachdem ich mich bedankt hatte, war sie dann auch offline und ich legte mein Handy wieder beiseite.
Mein Blick legte sich wieder auf sein Gesicht, wie süß er da lag und schlief.
Es ließ mein Herz schneller schlagen, was ich garnicht mehr hinter fragte, da ich ja nun wusste, dass unsere Seelen mit einander verbunden waren.Aber ich wusste wirklich nichts über Soulmate Bindungen und ich hoffe, das Jungkook mir, wenn sich alles etwas beruhigt hatte, mehr darüber erzählen könnte, denn er schien viel darüber zu wissen.
Sanft kraulte ich den Jungen in meinen Armen wieder am Kopf und schloss selber die Augen.
Heute ist wirklich schon viel passiert und auf noch mehr Stress hatte ich keine Lust, jedoch würde es den sicherlich noch geben, denn ich würde heute noch alles zwischen Gyong und mir beenden.
Das er mir so dreist ins Gesicht lächeln konnte, nachdem was er hier mit dem armen Jungen gemacht hatte, ist wirklich sehr enttäuschend.
Das er sowas überhaupt gemacht hatte, war einfach nur krank.
Wir konnte man auf schwächer herum hacken?
Damit man sich selber stark fühlen konnte? Einfach nur krank.Ich werde solche Menschen wohl nie verstehen, aber mich interessierte es wirklich, warum Gyeong damit angefangen hatte.
Was hatte Jungkook getan, um soetwas zu verdienen?
Bei mir war es der Fakt, das ich schwul war und dies irgendwie heraus kam. Alle an meiner Schule waren Homophob, wobei ich glaube, dass es schon welche gab, die mit zur lgbtq Community gehörten, aber sich nie getraut hatten etwas davon Preis zugeben, eben wegen solchen Arschlöchern.
Dabei war es in unserem Jahrhundert etwas ganz normales und das sich soviel darüber aufgeregten, dass es nun ja viel zu viele gab, die nicht Hetero waren, verstand ich auch nicht.
Früher hatten sich die Menschen eben nicht getraut sich zu outen und da es eben heutzutage nicht mehr so krass war, trauten sich halt eben mehr Menschen zu sich zu stehen und offen zu sagen, das sie auf das gleich Geschlecht standen.
Was daran so schlimm sein sollte, wusste ich auch nicht.
Jeder soll doch einfach lieben dürfen, wen er lieben wollte.
Man war eben nicht perfekt und selbst damals im alten Ägypten oder sogar noch früher, hatten die Führer männliche Sexsklaven und haben eben so ihre Homosexualität ausgelebt und auf einmal war es etwas verbotenes.
Einfach nur krank diese Gesellschaft.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...