🪐veinte y dos🪐

331 41 5
                                    

⚠️TW: Gewalt⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

🪐🗽Jungkook🗽🪐

Nachdem Taes Schwester wieder gegangen war, saß ich einfach nur so da.

Mir war das geschehene Peinlich, doch dann spürte ich Taes Arme, die sich um mich schlangen.

Ich kuschelte mich sofort an seine Brust und legte meine Arme ebenfalls um ihn und so saß wir da.

Sein Geruch war so beruhigend und ließ mich wohlig seufzend.

Es war so schön in seinen Armen zu liege, doch dann flog plötzlich die Tür auf und ich zuckte in seinen Armen zusammen.

,,Du!" Knurrte eine, mir leider sehr, bekannte Stimme, welche mich voller Angst überströmt zittern ließ.

,,Gyeong geh!" Sprach Taehyung sofort und drückte mich fester an sich.
Ich konnte nicht mal meinen Kopf heben, solche Angst hatte ich gerade.

,,Halt dein Maul, Taehyung! Ich habe ihm gesagt er so-"

,,Sach mal wie redest du mit mir, hm?" Unterbrach Taehyung seinen Freund und dann ließ er mich plötzlich los, um sich schützend vor mich zu stellen.

,,Ich kann nicht fassen, was du Jungkook all die Jahre angetan hast! Ich beende das zwischen uns und jetzt geh!" Ich blickte hinter Taehyung hervor und konnte sehen, wie Gyeong seine Hände zu Fäusten ballte.

,,Das ist alles deine Schuld, du scheiß Balg!" Gyeong wollte auf mich los gehen, doch blieb Taehyung standhaft und schützen mich.

Doch brachte das nichts.

In seiner Wut, schlug Gyeong Taehyung ins Gesicht und schubste ihn bei Seite, wodurch dieser schmerzhaft auf den Boden knallte.

Er packte mich an meinen Haaren und riss meinen Kopf nach hinten.

,,Ich wünschte du ekelhafter Hund wärst endlich tot!" Schrie er mir ins Gesicht, wobei seine Spucke seinen Mund verließ und mir auf meiner Backe landete.

Ich spürte wie mir die Tränen aus meinen Augen flossen und dann riss er mich an meinen Haaren zum Boden.

Ich knallte ungünstig auf meinen Arm, den ich laut knacken hörte und schrie ebenso laut auf.

Ich wollte aufstehen, doch Gyeong trat auf meinen Rücken und hielt mich am Boden.

,,Hört auf!" Schrei Taehyung und sprang auf. Mein Gesicht war zu ihm gerichtet und ich konnte den Hass und die Trauer in seinen Augen sehen.

,,Du bist Krank!" Schrie er und ging auf Gyeong zu.

Er schubste ihn von mir runter, da dessen Fuß von meinen Rücken verschwand, weshalb ich leicht zur Seite rutschte und mich unter den schmerzen umdrehte.

Taehyung schlug Gyeong mit der Faust ins Gesicht, wodurch wieder ein knacken zuhören war und sofort floß dem älteren das Blut aus der Nase.

Ich kniff meine Augen zu, dann öffnete ich sie aber wieder, als Gyeong Taehyung wieder zu Boden schubste.

Dieser jedoch ließ sich nicht beirren und stand wieder auf. Er stellte sich schützend vor mich, als dieser psycho wieder auf mich zu gehen wollte.

,,Es ist nicht seine Schuld verdammt! Ich mach Schluss mit dir, wegen dir du Psycho! Wie kann man nur so Krank sein?" Gyong wollte Taehyung wieder schlagen, der den Schlag jedoch abwerte und dann plötzlich mit seinem Bein aus holte und Gyeong zwischen die Beine trat.

Dieser sackte nur minimal in sich zusammen und schien nun nur noch wütender zu sein und für einen Moment hatte ich Angst, das er Taehyung umbringen würde.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt