🌊veinte y ocho🌊

322 35 3
                                    

🌊🕊️Taehyung🕊️🌊

,,Deine Mom hat mir erzählt das du nicht viel isst und das akzeptiere ich auch, dennoch.. würde es mich freuen, wenn du wenigstens einen komplett isst.." meinte ich.

Das Jungkook zu seinen ganzen Problemen auch nicht unter einer Esssucht leidete, habe ich mir schon irgendwie gedacht, der jüngere war nämlich viel zu dünn.

,,I-ich weiß n-nicht.. ob ich das schaffe.." antwortete er mir ehrlich.

,,Wie machen soviel wie du schaffst, ich zwinge dich nicht dazu. Aber um dir das Essen etwas schmackhafter zu machen, bekommst du für jeden bissen eine Belohnung." Meinte ich mit einem Lächeln.

,,Und was..?" Wollte er wissen und sah mich fragend an.

,,Das siehst du gleich selbst." Lächelte ich und nahm mir Messer und Gabel, um ein Stück von einer der Pfannkuchen rollen abzuschneiden.

Ich hielt die Gabel Jungkook hin, der kurz zögerte, dann aber seinen Mund öffnete und das Stück zwischen seine Lippen nahm.

Er kaute langsam und schaute mir dabei in Augen.

Ich erwiderte den Blick und spürte, wie mein Bauch ganz minimal kribbelte, denn der Augenkontakt den wie hielten, war sehr intensiv.

Als Jungkook dann geschluckt hatte, lehnte ich mich lächelnd vor und legte meine Lippen sanft auf seine Wangen.

Es waren nur ein paar Sekunden, dann löste ich mich wieder und blickte Jungkook wieder in die Augen.

Sein Gesicht hatte in der Zeit wieder einen rötlichen Ton angenommen und er schaute mich mir großen süßen Bamiaugen an.

Er sagte dazu nicht, sondern schluckte nur Trocken, was ich anhand der Bewegungen seines Adamsapfel genau mitbekam.

Wieder Schnitt ich ein Stück vom Pfannkuchen ab und hielt es ihm hin und wieder nahm er es zusich und aß es.

Ich lehnte mich wieder nah vorne und küsste ihn wieder auf die Wange, jedoch nun ein Stück weiter nach link und somit ein Stückchen weiter näher an seinen Lippen.

Ich fütterte ihn weiter, was Jungkook verlegen mit sich machen ließ und wieder bekam er dafür einen Kuss auf  die Wange und wieder war dieser näher zu seinen Lippen platziert.

Der nächste bissen und somit auch der nächste Kuss.

Dies wieder holte sich so oft, das sich nun meine Lippen sanft auf seinen Mundwinkel legten.

Einteil meiner Lippen berührten nun seine und der Rest war noch auf seiner Wange. Dennoch reichte dies aus, um mein Herz einen kleinen Stupser zu geben.

Ich löste mich wieder und öffnete meine Augen, sah wie Jungkook verlegen auf seine Unterlippe biss und mich an sah.

Ich hielt ihn wieder ein Stück vor den Mund, er nahm es zwischen die Lippen und aß es.

Doch um ihn etwas zu necken, wechselte ich die Seite und küsste ihn auf seine andere Wange.

Das Spiel wieder holte sich wieder so lange, bis sich meine Lippen nun auf seinem andern Mundwinkel befanden.

,,T-tae.." sprach er nun zum ersten Mal, seit ich damit anfing.
Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt, da ich mich kaum von ihm gelöst hatte.

,,B-bitte.. k-küss mich endlich.." bat er hauchend und schaute mir flehend in die Augen.

Ein sanftes lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich musterte seine wunderschönen Augen.

,,Noch ein Stück, Kookie.." meinte ich und hob die Gabel mir den letzten Stück der zweiten Rolle hoch.

Er hat garnicht merkt, das schon so viel gegessen hatte.

,,I-ich.. kann nicht mehr.." meinte er und kaute sich auf der Unterlippe rum.

Ich lächelte dennoch zu Frieden und aß das Stück schließlich selber, ließ dabei meinen Blick die ganze Zeit auf ihm und erwiderte seinen starren.

Ein Seufzen verließ seine Lippen.
Es klang enttäuscht..

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt