🪐cuatro🪐

401 37 8
                                    

⚠️TW: leichte Suizidgedanken⚠️
  ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

🪐🗽Jungkook🗽🪐

Taehyung küsste seinen Freund, der diesen Kuss sofort erwiderte und mein Herz brach brutal in zwei.
Ich drehte mich sofort um und rannte weg, dies nicht einfach irgendwo hin, sondern ich verließ das Gebäude und ließ mich einige Meter von der Schule auf einer Bank nieder.

Wieso..? Wieso musst mir soetwas passieren? Ich verstand es nicht.
Ich habe nie jemanden etwas getan, ich war immer freundlich sowie hilfsbereit, dennoch bekam ich das schlimmste Karma.

Ich will einfach nur noch sterben und all diese widerlichen Menschen mit mir nehmen.

Jeden einzelnen dieser Wichser, die mich haben leiden lassen, meine ganze verfickte Klasse hätte es nicht anders verdient. Außer Taehyung, der konnte dafür nichts und verdiente jedes Glück der Welt.

Als es soweit war wieder in die Schule zu gehen, ging ich wieder zurück.
Ich wollte kein schlechter Schüler sein aber jeder verdammte Tag in diesem scheiß Gebäude machte mich nur noch kaputter, dennoch zwang ich mich hier her.

Nicht weil mich es geil machte geschlagen und schikaniert zu werden, ich wollte meine Eltern ganz einfach nie enttäuschen aber das würde ja bald ende.

Bald.. Gott ja bald wäre es zu Ende und auch wenn ich dafür sicherlich in die Hölle kommen würde, war es mir gleich. Mich würde wirklich keiner mehr davon abbringen können.

Der Rest des Schultages hatte Gyeong keine Chance mich an zugehen, da Taehyung ihn jedesmal unbewusst aufhielt mich umzubringen.

Nun war es kurz nach eins und ich lief in Gedanken zu mir Nachhause, das nicht länger als fünfzehn Minuten benötigte.

Wir lebten über einem riesigen Blumenladen, der meinen Eltern gehörte, es war kein gewöhnlicher Blumenladen, er hieß "The only roses" und wir verkauften auch haltbare Rosen, die erst nach einigen Jahren verwelkten.

Das war sehr aufwendig, soweit ich wusste aber wir verdienten damit sehr viel Geld, da unser Laden auch ein Online Angebot besaß.

Ich betrat den Laden mit einem Lächeln im Gesicht und konnte meine Eomma entdecken, die hinter dem Tresen saß und eine Zeitung las.

,,Hey Mom." Ich ging auf sie zu und sie legte ebenfalls lächelnd die Zeitung weg und kann um den Tresen herum.

Sie schloss mich mit einem liebevollen ,,Hallo" in ihre Arme und küsste meinen Kopf.

Ihr viele natürlich sofort die ganzen meine Wunden auf, doch sagte sie nichts. Sie wusste sie würde keine Antwort bekommen.

,,Mom.. ich hätte eine Bitte an dich..", meinte ich dann leise und sie war sofort ganz hellhörig. Ich bat nicht oft nach etwas, nicht mal nach Geld, weshalb sie auch sehr überrascht und neugierig war.

Ich erklärte ihr was ich vorhatte und sie war sofort Feuer und Flamme, drückte mir dann Geld in die Hand.

,,Los besorg es und ich erstelle die Box, welche Farbe wolltest du?"

,,Dunkel Blau..", meinte ich dann und sie nickte verstehend. Sie kannte die Bedeutungen der verschiedenen Farben von Rosen genauso gut wie ich, immerhin hatte sie sie mir beigebracht.

,,Dunkel Blau also.. welche Größe? Ach was frag ich, ich nach die L Box, ja? Ja! Gut, dann ist sie morgen fertig mein Junge."

,,Danke Momma, du bist die Beste." Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange, ehe ich den Laden wieder verließ und neben an die Tür auf Schloss, um in unsere riesen Wohnung zu kommen.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt